Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 12.09.2020, 21:50 Uhr

Was machen/können eure kleinen ?

Wir haben auch so ein ganz zartes Mädchen, sie hat nicht ganz 8 Kilo...
Essen läuft besser, seit ich sie komplett bei uns mitessen lasse, ab und an brauche ich dann den Vorrat an Brei noch auf, das nimmt sie dann meist auch gut an... die Menge wird auch immer besser und es passt. Ich stille noch, aber eigentlich nur noch zum schlafen... Beim zahnen kam sie auch manchmal einmal gegen Nachmittag und wollte trinken... Zähne sind ja auch nicht angenehm, 8 sind da, also fast Halbzeit
Sie läuft seit gut 2 Wochen frei und rennt nun überall im Affenzahn hin... sie klettert überall rauf und liebt die Höhe, sie würde überall rauf und runter, je wilder umso besser... sie hat keine Minute Ruhe, ich vermute daher auch ihr recht geringes Gewicht ä, wie soll sie da was ansetzen...
Sie geht die Rutsche gerne falsch herum hoch und spielt gerne im Matsch, sie hilft beim Gießen im Garten und ist ein sehr freundliches Mädchen, lacht und ist fast immer gut gelaunt...
Sprechen tut sie schon sehr viel und versteht auch alles, sie kennt ihre Sachen und versteht kleine Aufforderungen oder Aufträge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.