Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind88 am 01.11.2015, 23:08 Uhr

Was machen die Kleinen?

Uns gehts auch soweit gut!
Also unsere süße Maus hat seid über 2 Monaten die unteren Schneidezähne. Seitdem tut sich da nichts mehr. Worüber ich allerdings ziemlich froh bin, da sie momentan das zähneputzen ein wenig verweigert. Das klappt nur wenn sie die bürste selbst hält und drauf rumkaut. Sobald ich zu sehr eingreife protestiert sie.
Essen tut sie sehr gut und deswegen still ich jetzt langsam ab. Das heisst nurnoch morgens ubd abends die brust. Und mitlerweile nimmt sie auch die flsche (juhuu!)!! Sowohl die trinklernflsche mit wasser als auch pre milch aus der nuckelflasche, aber die geb ich nur sehr selten.
Ansonsten krabbelt sie und zieht sich hoch und läuft mit ihrem Spielteapez als Gehhilfe quer durch den Raum bis es nicht mehr weiter geht und ich sie umdrehen muss.
Plappert ununterbrochen wobei sie auch gerne "singt". So nenn ich das wenn sie einen ton immerwieder laut in die Länge zieht. Manchmal stimm ich mit ein und dann lächelt sie mich herausfordernd an und dann geht das manchmal minutenlang bis einer von uns keine lust mehr hat
Auch die nächte sind endlich wieder ruhig. Seid ich sie nachts nicht mehr stille, schläft sie endlich wieder mindestens 8 stunden durch und insgesamt von 7-7.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.