November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 02.11.2012, 21:36 Uhr

Was machen denn eure schon so???

Blöder Betreff,aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Also wie ich ja schon geschrieben habe,läuft meine Maus jetzt.Es ist so süß.Wie eine kleine Mumie sieht sie aus.Die Hände nach vorne ausgestreckt,den Kopf ganz fest nach hinten und dann wackelt sie los.Durch die ganze Wohnung und freut sich richtig.Heute waren wir spazieren und da habe ich sie das letzte Stück laufen lassen.Hab sie an die hand genommen und dann gings ganz langsam los.Fand sie richtig toll.Alle paar meter wurde dann angehalten und ein erstauntes "oh" kam und dann zeigte sie auf jedes Blatt und meinte "da".Ich glaub das war ein Heileit im gegensatz zu Wagen.
Sie sagt jetzt immer Mami und Papi,Püppi,Teddy.Wenn ich sie frage ob sie einen Apfel oder so will,kommt ganz aufgeregt ein lautes "ja",gefolgt von "jaja",bis sie es dann hat.Sie füttert ihre Puppe immer mit der ihrer Teeflasche.Zu süß.Sie hält sie dann wie ein baby und gibt ihr die Flasche und macht dann schmatz geräuche.
Ach und der Opa hat ihr beigebracht zu kreischen.Er dreht sich dann immer um und tut total erschrocken.Was sie total lustig findet.Jetzt kreischt sie hier zu Hause auch ständig um uns zu erschrecken und lacht schon vorher.Wenn ich die Haustür aufmache,kreischt sie das ganze Treppenhaus zusammen und findet ihr echo toll.
Eins noch,wenn der Opa (der hat auch nur Blödsin im Kopf ;-) ) "man ey" sagt,sagt sie immer "Mama",das geht dann ne weile hin und her,bis sie ganz ernst und laut "Mama" schreit.
So das wars,ich könnte zwar noch ewig weiter machen,aber das ist jetzt das neuste.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.