Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90, 37. SSW am 19.08.2018, 1:04 Uhr

was lustiges

Ja na klar ;-)
Ich bin heute bei 36+1. War am Donnerstag beim der FÄ, die mit meiner Hebamme übereinstimmt, dass der kleine Mann wohl eher wie meine Tochter früher da sein wird (37+2 war's bei ihr). MuMu ist weich und fingerdurchlässig, Kopf tief im Becken, geschätzt wird er jetzt auf 2900g also alles ganz passabel.
An sich geht es mir gut. Ich kann aber echt nur noch im Schneckentempo laufen, mein MuMu zwickt häufig ganz schön und es zieht gerne in die Oberschenkel, sodass ich manchmal das Gefühl hab meine Beine geben unter mir nach. Wir haben diese Woche Kitaeingewöhnung angefangen und die nun schon fast große Maus hat mich am Freitag mit Luftkuss aus der Gruppe verabschiedet und bleibt zwischen Frühstück und Mittag jetzt schon 1,5 zum Spielen alleine (4. Tag...). Ich bin froh, dass es ihr so gut gefällt! Ich find ihre Gruppe und die Erzieherinnen auch toll. Aber ein bisschen wehmütig bin ich trotzdem.

Im großen und ganzen hoffe ich, dass der kleine Herr noch so zwei Wochen mind. drin bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.