Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 04.05.2017, 13:54 Uhr

Was lest Ihr denn so...

Beim ersten Kind hab ich noch nichts gelesen, das fing erst in der zweiten Schwangerschaft an, als mir "unser umfeld" auf "den sack" ging, weil ständig alle über unseren "Tyrannen" rumhackten (da war er zwei und war den "anderen" zu "laut, willensstark, dickköpfig", er brauche mehr "Konsequenzen & strafen", anders geht's halt nicht..)
Naja, auf jeden Fall beschäftige ich mich seit dem viel mit der Erziehung, irgendwie bin ich über die Facebook Gruppe "unerzogen" gestolpert, in der Gruppe hab ich jetzt auch schon wahnsinnig viel gelesen und viel für mich rausziehen können.
Anschließend hab ich 2 Bücher von jesper juul gelesen und jetzt bin ich beim "gewünschtesten Kind.. ".

Auf meiner "möchte ich noch lesen"-Liste ist auch noch ein Buch von Alice Miller (am Anfang war Erziehung, oder so ähnlich) und dann noch ein paar andere, die ich gerade nicht im Kopf habe ^^

Achja und vor dem ganzen hab ich noch "jedes Kind kann Regeln lernen" gelesen, das fand ich aber blöd und hab's direkt wieder verkauft. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.