Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 13.06.2014, 6:54 Uhr

Was kommt danach?

Emily drehte sich erat vom bauch auf dem rücken. Dann vom rücken auf dem bauch. Dann war erstmal nichts. Außer geheule, weil man vergessen hat, wie man sich zurück dreht. Wenn ich sie aber auf dem bauch gelegt habe, klappte es :D

Dann kam auch die zeit wie du beschreibst, auch mit kopf in den boden drücken. Sie versuchte voran zu kommen aber wochen lang tat sich nichts. Bis sie endlich schaffte sich auf die ulkiste art und weiße vorann zu kommen, in dem man sich zur seite kippt, ein bein unter den bauch schiebt, sich wieder auf dem bauch kippt und sich nach vorne drück. Jetzt robbt sie in einem wahnsinnns tempo durch dur wohnung. Die armen katzen verstehen die welt nicht mehr :D
Seit paar tagen robbt sie immer zu mir, zieht sich hoch und hält sich an mir fest und läuft. Am bett, tisch oder sofa zieht sie sich noch nicht hoch. Nur an mama und papa ;)
Jetzt üben wir fleißig das hinsetzten und perfektionieren das laufen mit fast garkein gewackel.
Sie geht auch seit ein paar tagen in den vierfüßler, lässt sich aber sofort wieder auf dem bauch plumsen oder richtet sich direkt auf die füße und veraucht krampfhaft sich aufzurichten, was natürlich garnicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.