Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa52, 37. SSW am 02.07.2012, 10:46 Uhr

was könnte helfen ?

hab seit tagen immer mal wieder probleme mit dem blutdruck..der springt mal hin mal her..auch leichte kopfschmerzen..nacht so schmerzen im bauch beim drehen und jetzt ist mir auch so komisch bzw so leich schwindelig..keine ahnung ob das alles so zusammenhängt..kennt das vielleicht jemand und weiß was hilft..langsam ist das echt unangenehm..

dem kleinen mann im bauch gehts gut ist immer fleißig ab stampeln..


danke schonmal lg

 
3 Antworten:

Re: was könnte helfen ?

Antwort von Pfefferblume, 37. SSW am 02.07.2012, 10:56 Uhr

wie ist denn der blutdruck normal und wie jetzt? zu hoch? zu niedrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte helfen ?

Antwort von lisa52, 37. SSW am 02.07.2012, 11:10 Uhr

also normal bei ca 140/80 zur zeit mal 110/60 und dann bissel später bei 160/90 ... naja leg mich denk ich einfach mal bissel hin und schau mal viellicht wirds besser und ich stell mich hier einfach an...man hat ja immer so seine wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte helfen ?

Antwort von Pfefferblume, 37. SSW am 02.07.2012, 11:15 Uhr

die schmerzen im bauch sollten halt nicht im oberbauch mittig bis rechts sein und konstant stärker werden. denn das KANN immer auf ein hellp syndrom hinweisen (MUSS aber nicht, keine angst, man sollte es nur abklären lassen).

kopfweh, blutdruck (der steigt!!!), eiweiß im urin oder ohren sausen und punkte vorm auge wären weitere anzeichen.

also, einfach ma beobachten und zur not zum fa oder im kh anrufen.

man kann das ganz leicht über das blut feststellen, wenn es eine gestose wäre.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.