März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anja&die****, 38. SSW  am 16.02.2014, 18:48 Uhr

was kann ich tun um......

Ganz ehrlich-lass es sein.Bei mir sind vier Kinder über Termin gegangen(ET+8-13) und ich habe echt alles ausprobiert,was der Markt hergab.;) Gebracht hat es lediglich wilde Wehen, die nix gebracht haben,außer Schmerzen.
Dass jede irgendwann die Nase voll hat und die Beschwerden zum Schluß immer mehr werden,davon kann hier wahrscheinlich fast jede ein Liedchen singen.
Aber tue euch den Gefallen und halte einfach noch ein bisschen durch.
Wie Diana schrieb, kannst du Sex haben,den Himbeerblättertee ab der 36.SSW trinken(sofern nichts dagegen spricht) und ab der 38.SSW kannst du Heublumensitzdampfbäder machen.Das dient aber lediglich dazu, die Geburtwege bereit und weich zu machen.
UT-Öl nützt z.B. überhaupt erst was,wenn du bereits Wehen hast.Genauso wie der Wehentee und den Wehencocktail nimmt man erst zum Termin bzw. wenn man drüber bist.

Versuch dich zu entspannen.Die Kleinen schlüpfen eh erst dann,wenn sie bereit sind.

LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.