März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 36. SSW  am 16.02.2014, 18:36 Uhr

was kann ich tun um......

Also kann dir nur raten nicht zu viel zu probieren, erstens ist der frst recht groß wenn ix passiert und man steigert sich schnell rein.
Ich war beim 1kind 4 tage über den termin - schon 1 woche vor ET hab alles gemacht was ging ... ausser frust .. bauchweh z.b. durch wehencocktail rizinusöl trinken ... und unwohlsein hatte ich nix. Als am wenigstens gemacht habe ist die blase geplatz und 4 std später war er da.

Das wirklich so wenn nicht soweit sind, kann man machen was man will.
Hört man ja auch oft bei eingeleiteten Geburten das ewig nix passiert und eher zwangweise durch hohe dosierung von wehenmitteln nur was passiert und dann doch oft im KS endet.

Bleibt leider echt nur abwarten ... unterstützende sachen oder harmlose kann man ja probieren z.b. brust massieren (soll hormon ausschütten was wehen auslösen kann) ... sex ... bewegung solange es einem gut bei geht ... solche sachen aber eben nciht übertreiben oder von ausgehen das es funktioniert !

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.