April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82, xx. SSW am 28.04.2012, 21:21 Uhr

was juckt das heilt ne?

Holy Moly ich möchte gerne einmal so richtig schön an meiner KS-naht kratzen denn die juckt sooo sehr ... Ahhh

 
5 Antworten:

Re: was juckt das heilt ne?

Antwort von nela1806 am 28.04.2012, 21:38 Uhr

mir gehts auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was juckt das heilt ne?

Antwort von Joshismum am 28.04.2012, 22:25 Uhr

Jaaaa! Ich wil auch kratzen, manchmal juckt es wie die Hölle, mein KS ist aber schon 4 Wochen her. Ich muss aufpassen dass ich nicht mal im Schlaf dran kratze, hab doch so Angst die Naht geht wieder auf.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was juckt das heilt ne?

Antwort von Sabibi, xx. SSW am 28.04.2012, 23:02 Uhr

Meine Naht juckt nicht, schmiere aber auch jeden Tag nach dem Duschen Bepanthen drauf, hat mir die Ärztin bei der Entlass-Untersuchung geraten, damit die Narbe schön geschmeidig bleibt.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was juckt das heilt ne?

Antwort von CJ+CSMama82, xx. SSW am 28.04.2012, 23:27 Uhr

Oh echt das darf man? Mir wurde nur gesagt mit warmen Wasser nass machen gut abtrocknen und dann lüften lassen.

Vielleicht versuche ich das auch mal mit bepanthen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was juckt das heilt ne?

Antwort von Bretzel22 am 29.04.2012, 10:33 Uhr

hatte zwar keinen KS aber musste auch genäht werden und kann nur zustimmen..

aahhhhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Burstwarze juckt sehr... was kann ich tun?

Hi Mädels, hat eine von euch auch dieses Problem? Bei mir ist es nur auf der linken Seite, die Brust ist größer u. fester u. juckt. Oft würde ich am liebsten auf der Arbeit jucken, aber das geht nicht! Was kann ich dagegen tun??? Mit Tee ...

von bin_Kara, 18. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Juckt euer Bauch auch zeitweise so schrecklich dolle???

von Waloupa, 38. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Bauch juckt schrecklich!

Mano ich kann nicht mehr. Der bauch juckt von tag zu tag schlimmer und ich kann mir vorstellen, dass es die nächsten wochen noch schlimmer wird! Das ist ja mein erstes kind, und vor zwei wochen habe ich die ersten streifen entdeckt und nun jucken die so schlimm und sind so rot ...

von Aprilkugel, 34. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Bauch juckt! Wer kennt ein Hilfsmittel?

Hallo, mein Bauch juckt unheimlich stark. Ich creme oder öle mich mehrmals täglich ein. Aber eine halbe Stunde später habe ich wieder das gleiche Spannungsgefühl und Juckreiz. Kennt jemand von Euch evtl. andere Hilfsmittel? Was macht ihr? Oder habt ihr gar nicht das ...

von ZoeNele, 26. SSW 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Meine brust juckt unheimlich:(

Hallo mädels. Kennt das jemand von euch? Meine brust juckt extrem, manchmal kratze ich so schlimm das es dann blutet:( Aber das tut einfach gut wenn ich dran rum kratze... Eincremen hilft auch nicht:( Warum juckt die brust eigentlich so schlimm??? ...

von Aprilkugel, 25. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Verflixt mich juckt es überall und der Tag war echt zum abgewöhnen !

War heut beim Diabetologen zur Kontrolle, muß ja seit dem Glucosetest viermal tägl. Blutzucker messen und meine Ernährung ein wenig umstellen...geht aber ganz gut. Die Gute war echt zufrieden mit den Werten, sodass ich nicht nochmal hin muß und auch nur noch aller zwei Tage ...

von mausepieps, 32. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.