September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1114 am 07.04.2023, 8:50 Uhr

Was ist wenn 2 chromosomenpaare fehlen?

Wir habe gerade die Info bekommen das 2 Paare fehlen sollte.
Und wir uns dringend Gedanken machen müssen.
Soll ich euch was sagen...
Ich mag mir keinen Kopf mehr machen.
Ich würde am liebenst alles hin schmeißen.

 
5 Antworten:

Re: Was ist wenn 2 chromosomenpaare fehlen?

Antwort von Cika am 07.04.2023, 9:52 Uhr

Ihr sollt euch Gedanken über schwammige Aussagen machen . Das finde ich unmöglich. Gerade wo doch noch gar keine „ Kultur „ angelegt bzw. ausgewertet wurde . Vor einer ausführlichen sachlichen Beratung , würde ich 0 Entschuldigung treffen . Und auch danach sollte euch Bedenkzeit eingeräumt werden .

Was die fehlenden Chromosomenpaare betrifft , sind es unsererseits nur Spekulationen. Womöglich das Tuner Syndrom ?!?

So schwer es ist , ihr werdet auf Dienstag warten müssen und dann hoffentlich ein sehr ausführliches Gespräch bekommen , wo ihr alles genau erklärt bekommt und alle Fragen los werden könnt.

Ganz viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wenn 2 chromosomenpaare fehlen?

Antwort von Anni1114 am 07.04.2023, 10:31 Uhr

Irgendwie habe ich das Gefühl das es immer schlimmer wird statts besser
Die Diagnosen werden immer härter habe ich das Gefühl....
Erst heißt es es würde eins mehr sein jetzt heißt es würden 2 fehlen...
Und im ultraschall sieht man immer noch nichts?
Das ist mega komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wenn 2 chromosomenpaare fehlen?

Antwort von Buschfunke am 07.04.2023, 12:02 Uhr

Das klingt doof, unbefriedigend und nutzlos...Aber mehr als abwarten bis Ostern rum ist für ein anständiges Arztgespräch könnt ihr leider nicht.
Fühl dich einfach gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wenn 2 chromosomenpaare fehlen?

Antwort von Lilly2022 am 07.04.2023, 16:21 Uhr

Liebe Anni
Ich kenne mich mit diesen Tests leider gar nicht aus. Finde es aber komisch, dass du nicht vom FA direkt aufgeklärt wirst/wurdest als du das Testresultat bekommen hast?! Wurde es per Post geschickt? Und die schwammigen Infos dazu sind ja echt die Höhe und alles andere als hilfreich… tut mir sehr leid, dass du so im Regen stehen gelassen wirst, grad wenn’s um eine solche Entscheidung geht, wie weiter. Finde das sollte immer von einer Fachperson begleitet werden ich hoffe das läuft bei mir professioneller ab, mit Betreuung/Begleitung von A-Z.

ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser ungewissen Zeit und wenn es dir hilft, dann schreib deine Wut, Ängste und Gedanken hier ins Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wenn 2 chromosomenpaare fehlen?

Antwort von Anni1114 am 07.04.2023, 21:29 Uhr

Hallo Lilli,

Die Ärzte im Krankenhaus sind keine genetisch Ärzte und dürfen keine 100% Aussage treffen....
Sie können entweder nichts sagen oder das was sie verstehen aus diesen Zeilen.
Der Arztbrief ist für meine Unterlagen deswegen habe ich diesen bekommen.
Und wer beliest sich denn bitte nicht.
Jeder möchte antworten und das am besten sofort.
Wenn alle Frauen wüsste das sie erst in 16 Woche mit Fruchtwasseruntersuchung weitermachen können. Oder wie die weitere Behandlung aussieht würde nur noch einbruchteil dieser Frauen den Test in der ss10+ machen.
Ich glaube wenn wir uns dafür entscheiden würde ich den Test nur noch so machen das es Einfluss von den Untersuchungen geben kann.
Fruchtwasseruntersuchung Humangenetik entscheiden...
Wie es bei uns läuft... ist es nur noch Feiertage so schnell wie möglich antworten antworten, antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.