April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 05.08.2010, 20:23 Uhr

was ist jetzt eigentlich mädels??

machen wir eine patenliste? oder habt ihr keine lust? also ich hätte lust, wenn wer lust hat meine patin zu sein! Dann einfach melden ich habe voraussichtlich am 11. april et und gut wäre wenn die paten sich immer um ein paar tage in den ets auseinander liegen!

LG Judith

 
5 Antworten:

Re: was ist jetzt eigentlich mädels??

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 05.08.2010, 20:35 Uhr

Hey, nun übertreib mal nix. Wir sind alle am Anfang unserer Schwangerschaft und ich denke, die Patenliste hat noch Zeit. Jetzt such ich mir hier eine Patin und dann schreibt sie in diesem Forum nicht mehr....außerdem lernen wir uns durchs posten hier noch ein wenig kennen. Das macht einem die Entscheidung leichter, wen man gern als Patin haben mag. Naja, so sehe ich das. Also ich warte noch ab. Nix für ungut, liebe Mädels

LG, Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt eigentlich mädels??

Antwort von Judith22 am 05.08.2010, 20:49 Uhr

ja hast schon recht! ich glabu bei mir sind die glücksgefühle momentan etwas im überflug!! Würd am liebsten morgen schon wieder kuscheln dürfen!

tschuldigung, schön das du mich auf den boden der tatsachen zurück geholt hast! DANKE :)) mhh aber das wird mir wohl noch öfters so gehen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehs wie mamanelli!!!!!!! o. T.

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 05.08.2010, 21:38 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt eigentlich mädels??

Antwort von berlinchen10, 6. SSW am 06.08.2010, 23:38 Uhr

Also ich hätte schon Lust dazu!
Allerdings würde ich vorschlagen wir machen das erst in ein paar Wochen, wenn sich alle der 12 Woche genähert haben. In den anderen Foren haben sich gerade am Anfang einige wieder verabschieden müssen.
Aber so Mitte September oder auch Ende September können wir das ja mal angehen.

Was meint ihr?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt eigentlich mädels??

Antwort von Claudi04, 6. SSW am 09.08.2010, 10:32 Uhr

Hallo Mädels,
bin auch ganz frisch dabei. Mein ET ist auch der 11. April.Frage, was hat es mit dieser Patinliste auf sich? Hört sich interessant an. Liebe Grüße an alle Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.