Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florianadr, 36. SSW am 05.01.2021, 18:42 Uhr

Was ist jetzt der eet?

Und zwar ist mein eet am 5.2 erst war er 3.2 und jetzt 5.2, das Problem ist es heißt das ich dann die Zeugung dann am 15.05.2020 hätte aber genau am 14.05.2020 habe ich mich von meinem Freund getrennt und hatte nach ihn niemanden mehr? Jetzt ist der eet auf 15.02.2021 Ultraschall mässig geworden verstehe ich nicht??? Ich hatte nach ihn niemanden mehr und nach einem Monat sind wir wieder zusammen gekommen
Bin in der 35+4 und mein Baby wiegt 2577gramm ist das zu wenig sie meinte das die kleine un die 45 cm ist...ich und mein Partner sind beide 1,62 cm/1,65cm wird sie auch klein ? Mache mir für alles so einen Kopf

 
2 Antworten:

Re: Was ist jetzt der eet?

Antwort von Juji, 35. SSW am 05.01.2021, 18:52 Uhr

Huhu,

also so genau können die das auf den Tag nicht berechnen. Wenn nur dieser Mann in Frage kommt, dann ist es ja auch egal was der genaue Zeugungstermin wäre.

Bei mir war der ET erst der 09.02., dann der 13.02., gestern hieß es dann der 10.02.

Und Sperma überlebt ja auch einige Tage, so dass die Zeugung bis zu 5 Tage vor dem Eisprung stattgefunden haben kann.

Unser Kleiner ist in der 35. Ssw jetzt auch etwa 44 cm groß, mein Mann und ich sind auch keine Riesen. Ich bin 1,63 m und er 1,74 m.
Solange die Versorgung stimmt ist alles ok.

Nur noch paar Wochen, dann dürft ihr kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt der eet?

Antwort von Manoen0511, 36. SSW am 05.01.2021, 18:55 Uhr

Ich denke dein ET wird nach Entwicklung des Kindes berechnet.

Mein ET ist der 04.02
Ich bin heute bei 35+5 und mein kleiner ist bei 2700gr etwa und 46 cm.
Bedenk auch immer das es nur Schätzungen sind, es kann auch sein das sie in paar Tagen einen Wachstumsschub hat.
Wenn ihr beide selber nicht wirklich groß seid dann denke ich, dass du dir keinerlei Bedenken bei der Größe und dem Gewicht machen musst, zumal Sie ja fast im Rahmen ist.
Ich bin selber nur 1,56 und der Vater 1,93 - er kommt wohl nach mir.

Alles wird gut, Versuch dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.