Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tam_80  am 06.06.2012, 17:02 Uhr

Was ist bloß los mit mir....???

Ich habe heute doch schon getestet.... leider negativ! :-(

Ich war (bin) mir doch sooooo sicher! Heute bin ich nmt + 3 .... ich hab immer noch keine Anzeichen das meine Regel in Sicht sind.

Kann es sein das durch die FG, mein Zyklus nicht wie früher 30 / 31 Tage dauert.
Meine letzte Periode fing am 5. Mai an....

Ich habe heute mit einem Clear Blue digital mit Wochenbestimmung getestet.... aber leider nichts.... im Februar hatte ich auch nach nmt getestet, mit billigeren Test (gleich zweimal) also, nmt +2 und nmt +4 und beide waren negativ..... vier Wochen später hatte ich die Periode immer noch nicht.... und siehe da, ich war doch schwanger.

Ist das jetzt schon wieder so? Oder verschiebt sich bloß nur mein Zyklus durch die FG?

Oh man, und mein FA ist grad im Urlaub.... kann also erst am Montag dort hin.
:-(

Ich hab doch schon soooo viele SS Zeichen:
Ziehen/klopfen seit einer guten Woche im Unterleib, Müdigkeit, Geruchsempfindlich, Blähbauch, die Brust schmerzt seit über einer Woche und spannt und piekst ab und an, abwechselnd.... und vorallem habe ich Übelkeit... das hatte ich bei der letzten SS nicht.

Bilde ich mir diese Symptome nur ein?

Sorry, das es soooo lange wurde! Aber soll ich morgen mal den Test mit Morgenurin machen? Aber der von Clearblue sollte doch jetzt schon wirklich anzeigen, wenn es so wäre, oder?

Über meinungen von euch würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Tam

 
2 Antworten:

Re: Was ist bloß los mit mir....???

Antwort von darcy, 5. SSW am 06.06.2012, 17:22 Uhr

Es ist schon merkwürdig. Denn die SS-Anzeichen kommen ja durch die Hormone, und wenn du sie so stark spürst müsste es auch im Test nachweisbar sein.

Es kann sein, dass sich dein Zyklus verschiebt hat. Heute ist JA gerade mal der 6. Juni.
Es gilt wohl abzuwarten....
Weißt du denn wann der ES war?
Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los mit mir....???

Antwort von Tam_80 am 06.06.2012, 17:44 Uhr

Ja der ES war am 20. Mai!
ich finde es auch komisch...
Warte mal morgen ab und mach mit Morgenurin nochmal einen Test. Wenn der auch negativ sein sollte, dann gehe ich am Mo. mal zum FA. Wegen meinem Zyklus.

Danke für deine Meinung!
Lg, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.