Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981, 25. SSW am 06.03.2014, 14:42 Uhr

was ist besser eure Meinung geschwisterkiwa oder ein tritbrett zu dem kiwa?

Meine große und mein (bald) mittlerer waren 2 Jahre und 9 Monate auseinander. Ich hatte weder Buggy Board noch einen Geschwisterwagen. Lange spazieren gehen hätte es mit meiner damals drei Jährigen sowieso nicht gespielt, sie fand das schon immer fad und für kurze Strecken ist sie gelaufen. Sie saß aber auch schon seit sie zwei ist in keinen Kinderwagen mehr, im Gegensatz zu meinen (bald) mittleren der saß mit vier noch gerne im Kinderwagen.
Also kommt es sehr aufs Kind an.
Meine Freundin hat es sehr bereut das sie sich keinen Geschwisterwagen gekauft hat. Bei ihr war der mittlere 1 Jahr und 7 Monate alt als der Kleine kam. Das Buggy Board konnte sie vollkommen vergessen der Mittlere blieb einfach nicht darauf stehen. Und auch heute wo der Kleine 11 Monate alt ist und der Mittlere schon 2 Jahre und 6 Monate, wünschte sie sich immer noch sie hätte einen Geschwisterwagen.
Es muss ja nicht ein vollkommen neuer und auch nicht der teuerste sein. Es gibt wirklich viele gute gebrauchte z.B. bei Willhaben oder man schaut auf einem Basar oder Flohmarkt, sind meist im Frühling.

Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.