Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaa am 22.04.2021, 18:17 Uhr

Was ich wirklich nicht wusste...

... Dass man es überhaupt nicht ertragen kann, wenn das eigene Kind schreit und man das Problem sofort beheben möchte, koste es was es wolle... (Auch wenn man bei fremdem Kindergeschrei sehr gelassen bleibt)

... Dass eine halbe Stunde in Ruhe duschen sich anfühlt wie zwei Wochen Urlaub, wenn der Papa nach nem langen Tag endlich zurück ist, weil das Kind einen Schub hat und man auch noch gleich morgens Kotze in die Haare bekommen hat, um den ganzen Tag den Duft von vergorener Milch zu ertragen...

...wie krass das Stillen mich fasziniert!!! Ich ernähre einfach ein kleines Menschlein nur durch meine Brüste. Ein Wunder! (bitte an alle, bei denen es nicht so gut (ge)klappt (hat), nicht falsch verstehen. Wir geben alle unser Bestes und auch ein Flaschenkind kann gut aufwachsen. Ich wusste nur nicht, dass mich persönlich, mein eigener Körper mal sooo sehr begeistert.)

...Dass man wirklich vorsichtiger wird und auf sich aufpasst, da man immer für jemanden mit denkt. (mit dem Klappstuhl ne Birne tauschen macht man nicht mehr...)

...Dass egal wie schlimm die Nacht war, wenn dich dein Kind morgens anlächelt, ist alles vergessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.