April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 03.06.2009, 9:11 Uhr

was hat sie bloß?

guten morgen zusammen...

mir ist das nun schon öfter aufgefallen. heut nacht hatte marie das auch wieder 2 mal...

sie schläft ganz lieb... liegt auf dem rücken... dann plötzlich wache ich auf, weil sie schluckt und schluckt und schluckt... es hört sich so an, als würde sie an ihrer spucke fast ersticken... die arme hat sie steif hoch gerissen und die augen ganz weit auf!

was hat sie???

wäre dankbar für eure antworten!

 
3 Antworten:

Re: was hat sie bloß?

Antwort von Cassie am 03.06.2009, 10:36 Uhr

Fabian verweigert ja konsequent alle Bäuerchen. Wenn ihm ganz ausversehen doch mal eines rausrutscht, dann guckt er auch ganz entsetzt. Aber ganz konzentriert Schlucken macht er meist, wenn kurz danach Milch aus ihm rausläuft. Scheinbar der Versuch, das Spucken zu unterdrücken. Was halt leider öfter vorkommt, weil er nicht bäuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sie bloß?

Antwort von MyfirstBaby am 03.06.2009, 10:40 Uhr

Hallo!
Ich weiss es auch nicht. Ist bei meiner Klara auch schon vorgekommen, da hab ich mich beim ersten mal so sehr erschreckt, das ich sie nicht mehr ablegen wollte Sie hat auch schon auf dem Wickeltisch nach Luft geschnappt, als sie gespuckt hat- schätze es ist was in die Lunge gelaufen... Sie hatte sich dann immer so erschreckt, das sie kurz geweint hat und das hat sich schlimm angehört, ganz anders als sonst. Da hab ich echt panik, sowas zu verschlafen...
Leider kann ich dir da nichts raten, bin selber ratlos und muss mit der Hebi oder dem Kia sprechen...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sie bloß?

Antwort von Anja1078 am 04.06.2009, 9:53 Uhr

Paul macht das auch ab und zu mal. Dann kommt eben Miolch hoch (spucken) und er schluckt es wieder runter. Anfangs hab ich auch total die Panik bekommen und ihn auf die Seite gedreht, damit er es halt ausspucken kann...hat er aber nicht gemacht, er hats ganz brav wieder runtergeschluckt*g*

Aber WARUM die babys das machen, weiß ich auch nicht...meine hebamme aber meinte, das wäre auch völlig normal!! Und solange die babys dabei rot werden (Paul wird ab und an rot dabei und schreit hinterher) ist alles ok, sie sollten nur nicht blau werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.