August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 05.06.2014, 5:39 Uhr

Was hat er bloß?

hallo,


Tim geht's seit Montag nicht gut, er war ab dem Zeitpunkt sehr weinerlich,
Die Nacht waren da noch ok. War dann aber trotzdem am Dienstag am Arzt um in die Ohren schauen zu lassen, weil er ne Rotznase hat (wahrscheinlich dank Pollen - wie aktuell auch bei mir)
Ohren ok.
Zahnt halt gerade (ein neuer war da schon draußen)
Von Dienstag auf Mittwoch war's der pure Horror, so etwas habe ich echt noch nie erlebt. Er hat von 12 Uhr bis 4 Uhr geschrieen, aber auch auf meinem Arm. Ich konnt ihn unmöglich beruhigen. War dann im KH - da war er dann schon so fertig, dass er nur noch schlapp war. Die haben ihn dort dann Abführmittel gegeben. Aber besser ist dadurch nichts geworden.
Mit dem Essen ist's so ne Sache. Er verweigert Milch& Milchbrei (schmeckt ja so komisch-deswegen such ich eigentlich ne andere, will aber aktuell auch nicht rum experimentieren.)
Heute Nacht war er natürlich völlig fertig und hat nur auf meinem Bauch geschlafen.
Ich kenn ihn so nicht, wenn er zahnt hat ihm spätestens ben u ron gegeben.
Die Ärzte finden jetzt auch nichts konkretes.

Können das echt nur die Zähne sein? Ich kenne meine Kind nicht mehr :(
Lg

 
5 Antworten:

Re: Was hat er bloß?

Antwort von Balou-10 am 05.06.2014, 9:43 Uhr

Hallo,
sicher sagen kann man das natürlich nie. Aber als Amelia ihren ersten Zahn bekommen hat war sie auch wie ausgewechselt. Da hatten wir auch 3 oder 4 Nächte, da hat sie von 0 bis 4 Uhr nur geschrien ohne sich zu beruhigen...anfangs wussten wir auch gar nicht was los war und wenn man dann zu lange wartet bis man ihr ein Zäpfchen gibt, dann war sie schon so aufgewühlt dass sie sich trotz Zäpfchen kaum beruhigt hat. Tagsüber war sie da tagelang auch ein anderes Baby. Sie lacht normal unheimlich viel, aber an den Tagen hat sie nur geweint und gequengelt, hatte ziemliche Augenringe und sah total erschöpft und müde aus. Vielleicht sind es ja wirklich "nur" die Zähne. Ich versteh dich aber total - ich war damals auch richtig in Sorge und hab mich Tag und Nacht gefragt was nur mit ihr los ist...bis ich dann sicher wusste dass ein Zahn im Anmarsch ist.
Drücke euch die Daumen dass es schnell vorbei geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloß?

Antwort von sickandstrange am 05.06.2014, 10:22 Uhr

Ich tippe auch auf die zähne, oder wachstumsschub: http://www.babytipps24.de/Wachstumsschub.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloß?

Antwort von PiaMarie am 05.06.2014, 10:36 Uhr

Ich hoff s für uns alle.
Finds halt nur komisch, weil es ist ja nicht der erste Zahn und Tim hat ja sogar nach der GaumenOP auch gut gegessen - das war sicherlich auch nicht unangenehm im Mund.
Hab nämlich am Dienstag Klausur, die Oma würde nebenan wohnen, ist Hausfrau& daheim, aber sie hat gemeint, ich könnt ihn doch einfach in die Kita geben. So quasi ist ja egal wenn er weint. -.-
Ich will nur noch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloß?

Antwort von sickandstrange am 05.06.2014, 13:06 Uhr

Naja anfangs hat hugo auch nich geheult. Denke mal, je größer die zähne werden, umso schmerzhafter?
Hast du keinen, der den kleinen für n paar stunden nehmen kann? Die Oma nebenan? Papa? Freunde ? Ich weiß wie das mit schlafmangel ist. Das macht dich kaputt. Versuch einfach mal ihm jemanden zu geben. Wenn er da auch so viel heult isses natürlich doof. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloß?

Antwort von Großehexe am 07.06.2014, 21:54 Uhr

Hallöle!
Hab´ wohl schon länger nicht mehr im Forum gelesen und lese Deinen Beitrag erst jetzt. Zum Thema Milchbrei kann ich meinen Senf dazu geben. Simon ist beim Thema Milchbrei seit 2 Wochen auch etwas launisch. Sonst ging ihm nichts über Hirsebrei mit Banane...und nun kann ich ihn meistens selbst aufessen und das Kind futtert lieber Brot mit Frischkäse. Fertigmilchbrei, der mit heißem Wasser zubereitet wird, mag er meistens. Auch nicht immer. Als ich vor ein paar Tagen Kirschsoße übrig hatte, habe ich einfach seinen Brei damit aufgehübscht. Und er hat alles gerne gegessen! Hat nun schon öfter funktioniert!
Vielleicht klappt es auch bei Euch; das Auge isst ja bekanntlich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.