März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti85, 23. SSW am 27.10.2011, 11:06 Uhr

Was haltet ihr davon?

Hallo Mädels!

Ich war gestern mit meinem Freund im Babymarkt und bin seitdem total verwirrt. Wir haben in erster Linie nach einem Kinderwagen geguckt. Leider sitzt bei uns das Geld nicht so locker, dass wir 700€ für einen Wagen ausgeben können/möchten.

Im Internet habe ich jetzt diesen hier erspäht:

http://www.lux4kids.de/Kinderwagen/Matrix-II-Kombi-Kinderwagen---Kindersitz-Babyschale

Denkt ihr den kann man nehmen? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solch einem Wagen? Finde im Netz weder positive noch negative Resonanz auf den Wagen.

Danke für eure Hilfe!

 
9 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von afrank am 27.10.2011, 11:31 Uhr

Hallo,

ich wäre ehrlich gesagt, bei dem Preis schon fast wieder skeptisch, wir haben uns beim ersten Kind mit Omas Hilfe einen Harten geleistet, und sind zufrieden. Aber selbst der ist nach täglicher Benutzung bei 2 Kindern mitgenommen und wird wohl nach dem 3. Kind eine Generalüberholung brauchen.... Aber die gibt es oft günstig gebraucht auf Babyflohmärkten....
Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Natti85, 23. SSW am 27.10.2011, 11:40 Uhr

Ich bin bei solchen Schnäppchen eigentlich auch eher skeptisch. Habe aber auch schon von einigen Familien gehört, dass die grade mit den teuren Modellen schon viel Ärger hatten und die auch nicht lange gehalten haben.

Und ich denk halt so, wenn der für 300€ nach einem Kind den Geist aufgibt ärgert mich das nicht so, als wenn ich einen für 700€ gekauft hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Foxi23, 23. SSW am 27.10.2011, 11:43 Uhr

Hartan kostet nicht 700 €, da biste so zwischen 450 und 500 € dabei.
Ehrlich gesagt würd ich aber auch keinen kaufen, wenn wir nicht über einen Mitarbeiter 20 % Rabatt und das noch auf den Werksverkaufspreis von 400 €, also so für ca. 320 €, kriegen würden.

Der von dir vorgeschlagene sagt mir nix. Sieht aber zumindest gut aus. Ich weiß nur, dass man von hauck am besten die Finger lassen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Mini-meee, 21. SSW am 27.10.2011, 11:44 Uhr

wir haben beim ersten Kind den Quinny Freestyle XL3 gekauft, den gab es für 340€ im Internet, also auch nicht so viel. Und er ist echt gut! Kann nicht klagen! Da werden noch 2 Kinder mit geschoben!
Finde die Kinderwagen auch immer so überteuert, nur weil sie einen regenbogenfarbenen Griff haben ;o) Das war eh der Grund warum wir uns für diese Marke nicht entscheiden haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Cure, 20. SSW am 27.10.2011, 12:12 Uhr

Hey,

Freunde von mir haben sich gestern bei Babyone einen für 299 € gekauft, von der Eigenmarke von Babyone. Sind sehr zufrieden und das Ding sieht super aus. Römer und Maxicose Babyschalen passen auch drauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Murmeltier103, 20. SSW am 27.10.2011, 13:27 Uhr

hi
also die marke die du da hast kenn ich leider nicht aber wir haben uns dieses Modell von ABC Design gekauft

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4121330/L/0/Kombikinderwagen-Turbo-4S-inkl-Tragewanne-3in1.a833.0.html?sortPRICE=desc&pgpkl=9c22fb6f2b5b29e1020c47f8e5a11b73

er ist jetzt auch nicht so teuer da wir eh nur ein kind wollen und er nicht noch für andere geschwister halten muss was ich an dem modell gut finde ist das er echt klein zusammenklappbar ist und er auch in meinen nicht so großen kofferraum passt also ich bin gegeistert :-)
aber wir haben lange gebraucht bis wir für uns das passende gefunden hatten
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Mel+3, 20. SSW am 27.10.2011, 14:57 Uhr

Wir haben beim ersten Kind (vor 8 1/2 Jahren) einen bei Tchibo gekauft. Ist von Hauck. Hauck ist eigentlich eine nicht empfehlenswerte Marke, aber der war suuuuper. Leider ist er jetzt nach dem 3. Kind durch. Er hatte sehr gelitten, als unser großer sich mit 4 das Bein gebrochen hatte und darin sitzen mußte.
Nun muß ein neuer her. Mal sehen ob ich einen guten gebrauchten finde. Brauchen einen wo ein BuggyBoard dran kann.

Guck doch mal bei E*** Kleinanzeigen ob du was in deiner Nähe findest.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von bea_1, 20. SSW am 27.10.2011, 15:00 Uhr

Hallo,

ich habe mal als Aushilfe in einem Babygeschäft gearbeitet, meine Chefin hatte diese Firma auch, fan die Wagen ganz schön, und es gab auch eigentlich keine Kundenreklamationen.
Warum die so günstig sind kann ich dir aber auch nicht sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von KleinerZwerg2012 am 27.10.2011, 15:02 Uhr

Hallo...

google mal nach dem Maxi Cosi Safety First... Den gibts momentan bei Rossmann Online für 270€ auch als komplettes Travelsystem!

Die Beurteilungen sind alle gut! Und bei Maxi Cosi weißt du, dass du Qualität kaufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.