Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evs, 16. SSW am 15.12.2011, 13:15 Uhr

Was habt Ihr denn schon alles so gekauft???

Habe auch noch so ziemlich alles von meinem Sohn. Hole mir nach und nach jetzt die Kisten mit den Klamotten bei meiner Mama ab, sind ja immerhin fast 20 Stück auf 3 Jahren und dann wandert der aussortierte Teil zu meiner Schwägerin die im Mai ausgezählt ist und der Rest wird dann verkauft.

Bis jetzt habe ich aber schon für Püppi ein Pullover, einen Strampler, 2 Schnuller, eine Flasche und ein neues Babyphone gekauft. Nach Weihnachten geh ich mir endlich die langersehnte schöne Spieluhr von Sterntaler holen.Dann fangen wir langsam an mit und mit alles rüber zu holen und zu kaufen.

Will nicht viel vor der 21. Woche machen, weil letztes Jahr hatte ich schon fast alles an Kleidung sortiert und dann musste ich ja meine Maus noch in den Himmel lassen.

Kiwa,Bett, usw. also die großen Teile werden wohl erst so im April hier Einzug halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.