April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermäuse am 04.04.2012, 21:40 Uhr

Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Hallo,

Max hat Ostersamstag Geburtstag und bekommt von uns ein Dreirad, ein großes Kikaninchen und Kikaninchen Kleidung. Ostersonntag gibt es dann noch eine Scannerkasse mit Zubehör und Süßigkeiten.

Es kommen dann noch die Geburtstagsgeschenke und Ostergeschenke der großen Verwandschaft hinzu.

Max hat schon eine große Spielküche zum Nikolaus bekommen und er liebt sie!!! Ist also absolut empfehlenswert, jetzt fummelt er wenigstens bei mir nicht immer am Herd rum.

Wir hoffen, wir haben dieses Jahr einen schönen Geburtstag. Letztes Jahr ist Max zwei Tage vorher aus dem Krankenhaus entlassen wurden ( Rotaviren) und war überhaupt nicht auf dem Damm. Dieses Jahr ist er gesund, aber leider ist am 21.3 mein Schwiegervater verstorben. Wir hätten alles gegeben, wenn sein Opa den 2. Geburtstag noch mitbekommen hätte. Drei Tage nach seinem Tod hat Max zum ersten Mal Opa und Oma gesagt.

Wir wünschen allen schöne Ostertage !!!
Liebe Grüße Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.