April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_85 am 03.04.2012, 21:48 Uhr

Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Hallöchen,

Phineas bekommt eine Stuhl und Tischgruppe von Cars (steht auch ab 36 Mon. drauf ) ein Laufrad, Lernspiele aus Holz und eine Arche Noah von Kiddieland, auch wenn die schon ab 12 Mon. sind, aber damit spielt er gerne bei anderen Kindern.

Wenn bei der Spielkücke keine verschluckbaren Teile sind und du die Einschätzung hast, dass es etwas für Tom wäre, dann würde ich sie kaufen. Phineas hat mit Spielküchen schon mit 1,5 Jahren ganz begeistert damit gespielt. Hätte auch gerne eine gekauft, aber Männe war

Bis vor kurzem war ich auch so planlos, was Geschenke angeht, es ist vor allem schwer, wenn bereits schon ein Kind da ist und schon viel Spielzeug vorhanden ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.