April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 03.04.2012, 12:22 Uhr

Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Ich bin so Ideenlos. Wollte gerne ne Spielküche aber da stehtb meist ab 36 Monate... was schenkt ihr??

 
13 Antworten:

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von Nancy_85 am 03.04.2012, 21:48 Uhr

Hallöchen,

Phineas bekommt eine Stuhl und Tischgruppe von Cars (steht auch ab 36 Mon. drauf ) ein Laufrad, Lernspiele aus Holz und eine Arche Noah von Kiddieland, auch wenn die schon ab 12 Mon. sind, aber damit spielt er gerne bei anderen Kindern.

Wenn bei der Spielkücke keine verschluckbaren Teile sind und du die Einschätzung hast, dass es etwas für Tom wäre, dann würde ich sie kaufen. Phineas hat mit Spielküchen schon mit 1,5 Jahren ganz begeistert damit gespielt. Hätte auch gerne eine gekauft, aber Männe war

Bis vor kurzem war ich auch so planlos, was Geschenke angeht, es ist vor allem schwer, wenn bereits schon ein Kind da ist und schon viel Spielzeug vorhanden ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von vogelsbergerin am 04.04.2012, 11:49 Uhr

Bei uns gibt es zum 2. Geburtstag ( Ostersamstag) und Ostern :
Smoby Kinderrutsche
Aldi Laufrad
Kindergrill (total toll!!! )
Kinderrasenmäher
Schubkarre
Sandkochset
1. Spiel von Haba
natürlich schön verteilt auf die ganzen Verwandten

Ich würde auch verschluckbare Kleinteile raussortieren und dann spricht auch nix dagegen wenn die ``kurzen´´ Sachen ab 36 Monate bekommen
Frohe Ostern schonmal an alle und für die ,die den 2. Geburtstag feiern,eine schöne hoffentlich nicht total verregnete Feier !!
LG vogelsbergerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von Jessi86 am 04.04.2012, 13:17 Uhr

Huhu,

also Leyla bekommt von uns ein Laufrad, einen Fahrradhelm und eine neue Puppe. Das reicht vollkommen aus, da sie von der Verwandtschaft wieder so überschüttet wird...

Eine Spielküche hat sie seit sie ungefähr 1,5 Jahre alt ist.
Ihre große Schwester hat sie an sie abgetreten, als wir ihr Kinderzimmer ausgemistet haben
Sie liebt sie abgöttisch und spielt ganz toll mit der Küche!!! Kleinteile waren keine dabei und wenn kannst du diese doch erstmal wegpacken.


Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von Zaubermäuse am 04.04.2012, 21:40 Uhr

Hallo,

Max hat Ostersamstag Geburtstag und bekommt von uns ein Dreirad, ein großes Kikaninchen und Kikaninchen Kleidung. Ostersonntag gibt es dann noch eine Scannerkasse mit Zubehör und Süßigkeiten.

Es kommen dann noch die Geburtstagsgeschenke und Ostergeschenke der großen Verwandschaft hinzu.

Max hat schon eine große Spielküche zum Nikolaus bekommen und er liebt sie!!! Ist also absolut empfehlenswert, jetzt fummelt er wenigstens bei mir nicht immer am Herd rum.

Wir hoffen, wir haben dieses Jahr einen schönen Geburtstag. Letztes Jahr ist Max zwei Tage vorher aus dem Krankenhaus entlassen wurden ( Rotaviren) und war überhaupt nicht auf dem Damm. Dieses Jahr ist er gesund, aber leider ist am 21.3 mein Schwiegervater verstorben. Wir hätten alles gegeben, wenn sein Opa den 2. Geburtstag noch mitbekommen hätte. Drei Tage nach seinem Tod hat Max zum ersten Mal Opa und Oma gesagt.

Wir wünschen allen schöne Ostertage !!!
Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von sarfra am 06.04.2012, 9:57 Uhr

Hallo zusammen,
Hannes bekommt nichts, er hat Ostersamstag Geburtstag. Wir haben ja alles von den Großen noch, Eisenbahn, Playmobil, Lego-Duplo und Lego! Und bei uns ist das mit den Geschenken eh nicht so doll!
Er bekommt allerdings eine Happy Birthday singende Karte und von meiner Freundin ein Buch, zumindest nehme ich das an. Das Päckchen ist ja noch zu. ;-))
Die Geschenke werden schon noch groß genug!
Euch allen ein gesegnetes Osterfest .
Sarfra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben eine spielküche jetzt zu ostern geschenkt und das ist der knaller...

Antwort von mini2004 am 09.04.2012, 21:57 Uhr

wir werden den ganzen tag bekocht.... kanns dir nur empfehlen.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin immer wieder überrascht...

Antwort von Nancy_85 am 10.04.2012, 6:18 Uhr

.... was es heut zu Tage zu Ostern und zum Nikolaus gibt. Wahnsinn.

Meine zwei bekommen Süßigkeiten und das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von Uschi69 am 10.04.2012, 7:08 Uhr

Jonathan hatte auch das Glück, an Ostersonntag Geburtstag zu haben.

Er hat auch ein Laufrad nebst Helm bekommen. Eine DVD vom Kikaninchen, ein Parkhaus von BIG und von meinem Bruder einen CD-Spieler, weil er so gerne Musik hört und tanzt.
Von meinen Eltern gibts eine Rutsche für ihren Garten.

Und den einen oder anderen Pullover (T-Shirt) mit Autos drauf gab es auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nancy

Antwort von mini2004 am 11.04.2012, 12:15 Uhr

Hallo


ich will mich nicht rechtfertigen, aber bei uns läuft das mit Ostern/Nikolaus usw. anders... da meine mittlere 6Jahre alt Diabetikerin ist gibt es an Ostern bei uns leider nix süsses... dafür bekommt jeder ein Geschenk...

und die Küche die Hollie bekommen hat war auch keine neue sondern Gebraucht 10 euro von der nachbarin.. also deshalb sehe ich das mal nicht so eng!!

Lg. Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von dee1972 am 13.04.2012, 4:36 Uhr

Freue mich auch schon total auf den nächsten Sonntag, denn der 1. Geburtstag fiel ja ins Wasser, weil wir wegen akuter Austrocknung in der Klinik lagen (nach Norovirus).

Emilia bekommt einen Kindertisch mit 2 Stühlen und ein Aqua Doodle. Ausserdem noch meine Puppenwiege (die ist aber schon 40 Jahre alt und ich bin grad dabei, diese wieder aufzumöbeln;) Von Oma und Opa wird es Lego Duplo geben und Unterwäsche. Von den anderen Gästen haben wir uns Bücher u.ä. gewünscht.

Zu Ostern gab es ein gehäkeltes Kuschelhäschen und ein Backset mit Schürze. (Die Süssigkeiten hab ich grösstenteils eingezogen, sie isst eh lieber Salzbrezeln und Kuchen).

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von Uschi69 am 13.04.2012, 12:16 Uhr

Heißt eingezogen = selber vernichtet??? Das mache ich nämlich gerade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Uschi

Antwort von dee1972 am 13.04.2012, 23:09 Uhr

Jep, du hast mich erwischt ,einen Teil hab ich aber auch mit ins Büro genommen, um meine Kolleginnen zu mästen.

Aber es stimmt wirklich: Emilia packt Schoki mit Begeisterung aus, kaut ne Weile drauf rum und spuckt den Matsch dann wieder aus. Würde bei ner Salzbretzel oder ner Scheibe Salami niemals passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Antwort von Eawen am 20.04.2012, 12:20 Uhr

Bei uns gab es:

- Laufrad
- Helm
- BRIO-Bahn
- Buch zum Laufrad
- Buch über die Müllabfuhr
- ne Spielbaustelle (war ne Überraschung)
- Jako-O Frotteeanzug
- Ravensburger Mäuschen Farbspiel

Die Geschenke von meiner Mutter und meiner Schwester stehen noch aus, die kommen heute (Mutter und Stiefvater) und nächste Woche (meine Schwester) mit denen selbst wenn sie uns hier besuchen (waren zwar über Ostern/Gunnars Geburtstag in Deutschland, aber bei der Schwiegerfamilie). Werden aber eher Kleinigkeiten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.