August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 20.10.2022, 6:51 Uhr

Was gibt es mittags bei euch?

Die Phasen mit dem Essen kommen und gehen oftmals. Meine Älteste (16) ist aber heute noch so.
Zierlich und wählerisch. Man gewöhnt sich daran
Sie isst auch immer das selbe, in Phasen. Eine zeitlang nur Chickenburger (da kommen dann mal Gurke, Salat, Tomaten, Käse, Zwiebeln drauf, je nachdem worauf sie gerade Lust hat, manchmal einfach auch nur den Pattie und Ketchup), dann eine zeitlang nuuuur Pizza/Pasta-Zeug, dann eine zeitlang nur dieses oder jenes...
Wenn sie wieder was gefunden hat was gerade gut ist, dann gibt es dann tagelang

Auch nicht gerade abwechslungsreich und vielseitig, aber es geht ihr damit gut und sie hat keinen Nährstoffmangel.

Was ich damit sagen möchte, ich unterstütze deine These "vergeht schon irgendwann" voll und ganz und bin, wie du, der Meinung, kein Druck und Stress beim Essen.
Ich selbst habe vor ca. 5 Jahren erst begonnen eine Pilzsorte zu essen, die ich zig Jahre ekelhaft fand und nie gegessen habe...
Der Geschmack verändert sich immer mal wieder etwas. So kommt neues dazu, anderes geht.

Immer wieder die Möglichkeit bieten auf alles Mögliche zugreifen zu können - aber nicht müssen - finde ich den richtigen Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.