März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elimausi, 25. SSW am 28.11.2011, 10:45 Uhr

Was für'n Wochenende...

Hallöchen,
das Wochenende war echt der Knaller. Habe am Samstag mit meiner Schwester lecker Plätzchen gebacken, bis mir am späten Nachmittag etwas mulmig wurde. Dachte, das kommt vom langen Stehen und habe dann erst einmal 'ne Pause eingelegt. Gegen halb acht bin ich dann mit gefühlt hundert Plätzchenbüchsen nach Hause gefahren. Keine 5 Minuten auf dem Sofa, ging der Horror los. Durchfall und Kotzerei - zeitgleich. Und das dann jede Stunde bis gestern Früh um 8 Uhr. Gegessen hab ich bis jetzt gerade einmal einen Keks, aber Appetit habe ich keinen. Hoffe, es hat der Püppi nicht geschadet, da ich innerhalb eines Tages 2 kg abgenommen habe. Habe aber auch noch ein bisschen was zuzusetzen :)

Vielen Dank, dass ihr mein Gejammer ertragt :)
LG und ne schöne Woche
Daniela

 
4 Antworten:

Re: Was für'n Wochenende...

Antwort von blumenstrauss_nrw, 26. SSW am 28.11.2011, 11:01 Uhr

Morgen Daniela,

oohaa das klingt ja mal gar nicht gut! Vielleicht von der Überanstrengung?? Bei mir war es zumindest so!
Hatte seit Samstag Nacht plötzlich starken Schwindel (der Raum hat sich gedreht) und davon musste ich brechen. Und na ja übel war mir die ganze Zeit auch!
Gehen diese Zipperlein also wieder los?? Ich will nich
Aber dies hatte man ja schon vorher gelesen, von wegen erstes und letztes Trimester die Beschwerden...

Guuuttte Besserung. Und iss mal schön was. TUC-Kekse haben mir geholfen :)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für'n Wochenende...

Antwort von Mel+3, 25. SSW am 28.11.2011, 11:28 Uhr

Das ist heftig, aber der kleinen wird es nicht geschadet haben.
Habe ja die ersten 17. SSW alles wieder erbrochen und dem kleinen gings immer gut.
Die 2kg werden Wasser gewesen sein, also versuch viel zu trinken.

Schone euch mal schön.
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für'n Wochenende...

Antwort von meerli, 25. SSW am 28.11.2011, 12:57 Uhr

Erstmal wünsch ich Dir gute Besserung und das es das gewesen ist :-)

In meiner 1.SS hatte ich im 7.Monat eine richtige Magen-Darm-Grippe was so knappe 5 Tage ging...ich hab damals auch 4kg abgenommen aber das Kind nicht :-) die kleinen nehmen sich was sie brauchen,da brauchst Du Dir keine Sorgen machen!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für'n Wochenende...

Antwort von hamnavoe, 24. SSW am 28.11.2011, 14:19 Uhr

Durchfall und Kotzen gleichzeitig klingt ein wenig nach Norovirus. Im Zweifelsfall also aufpassen, dass man niemanden ansteckt. Ansonsten ist wohl alles gesagt, viel trinken ist wichtig und das Kind holt sich was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.