März Mamis

Forum März Mamis 2012

Schwer gehoben....

Thema: Schwer gehoben....

So ein Mist, hab zu schwer gehoben, jetzt schmerzt der gesamte Bauch. Ich Idiot!!!!!! Hab ne riesen Sauerei mit einer roten Kerze und unserem beigen Teppich veranstaltet. Hab dann die beiden Wohnzimmertische weggehoben (schwer!) und den Teppich in die Waschmaschine gesteckt. Die ist davon jetzt fast hinüber, der Teppich noch versaut. Hab grad nen neuen bestellt. Mein Mann war oben, einen Schrank aufbauen. Er kann nicht verstehen, warum ich ihn nicht gerufen habe, zum Tragen. Ich war halt geschockt wegen der Sauerei. Haben dann mit einer Plastikkarte den Wachs vom Laminat und den Möbeln gekratzt. Aber jetzt tut mir der Bauch total weh, hoffe, es ist nichts mit dem Kleinen :o( LG

von nasti777 am 27.11.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von nasti777

was machst du denn für ein Zeugs ich spreche aus erfahring denn oh war auch eine unbelehrbare mein Arzt hatte mir dann geraten mich hinzulegen und mich zu entspannen das soll helfen ind nie wieder etwas schwere tragen leichter gesagt als getan ich weiß aber ich versuche mich auch daran zu halten erhole dich gut und wenn es dich doch so sehr beunruhigt dann fahre doch zum Arzt denn das ist auch nicht gut alles gute

von Murmeltier103 am 27.11.2011, 20:12