Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 41. SSW am 22.01.2012, 11:13 Uhr

was für ne Nacht...

puh... was war das denn für ne Nacht? Gestern nachmittag waren wir, wie angekündigt, im Kino, haben "Die Muppets" geschaut. Danach noch bei nem Freund zum Abendessen und TV gucken. Um 0:45 waren wir dann im Bett. 2:45 wurde ich wach wegen Klogang und beim Abwischen seh ich: Blut!!! so richtig wie beim Einsetzen der Mens... hab erst überlegt, ob ich einfach wieder schlafen geh, wir sollten ja heute eh zur Kontrolle ins KH, hab dann aber doch meinen Freund geweckt. Der meinte, wir sollten das lieber abchecken lassen und so sind wir gegen 3:20 losgefahren und waren kurz vor halb vier im KH. Dann erstmal CTG, 35 min lang. Baby hat tief und fest geschlafen, ganz gleichmäßige Herztöne, wurde dann erst nach knapp 25 min wach. Wehen ganz leicht so aller 10 Minuten, allerdings nur im Unterbauch. Die Hebi hat dann getastet, Mumu is fingerdurchlässig und der Kopf liegt inzwischen auch schon richtig weit unten und fest (Im Gegensatz zu vorgestern beim FA). Gebärmutterhals ist verkürzt und die Blutung is ne Zeichnungsblutung (??? musste das auch erstmal googeln...), aber der Befund sagte wohl insgesamt, dass wir erstmal wieder nach Hause können. Ihr Tipp war, dass es dann in den Nachmittagsstunden richtig losgeht und wir dann wieder kommen. Bevor wir dann wieder weg sind, hat der Arzt noch nen Ultraschall gemacht und das Gewicht auf ca. 3300g geschätzt...
Gegen halb sechs waren wir dann wieder im Bett, wach bin ich jetzt aber seit um neun wieder... werde nachher nochmal versuchen, ein wenig zu schlafen. Die Wehen kommen und gehen unregelmäßig, ziehen sich aber inzwischen auch schon weiter nach oben... ich werde sehen, was der Tag bringt und bis dahin noch schnell die Babymütze fertig stricken
liebe Grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: was für ne Nacht...

Antwort von Firli, 40. SSW am 22.01.2012, 13:40 Uhr

na das klingt doch super, dann wird die nächste nacht noch aufregender, wirst du sehn! hast du ja gesagt, das ihr einwenig provozieren wollt,siehste hat geklappt!
meiner hätte bis heute auch gemütlich kommen dürfen, heut wär toll, ein sonntagskind! der will aber ni, hab morgen ET, aber meine große fährt die woche ins schullandheim, da brauch er also nicht kommen, macht er aber bestimmt wär ja klar! also alles liebe für die geburt wünscht firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ne Nacht...

Antwort von Ninaspünktchen am 22.01.2012, 19:52 Uhr

wie spannende!!!
Ich sitze am Handy und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.