Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 12.05.2017, 9:19 Uhr

Was für eine scheiß nacht

Leider habe ich auch kein Wunderpulver. Heftig Träumen und reden im Schlaf haben wir auch seit geraumer Zeit. Manchmal wird er kurz wach, weint und jammert, das irgendwo etwas abgegangen ist. Ich sag dann immer im Halbschlaf, dass ich es ihm wieder festmache, worauf er ein ja hervorschluchzt und wieder einschläft. Bei uns haben die lautstarken Träume immer mit Schrauben, Bohrern, Handbohrern, Akkuschraubern, Hämmern etc. zu tun. Damit beschäftigt er sich den halben Tag. Könnt Ihr rausfinden, was sie träumt und dann ganz schnell beruhigend drauf eingehen?
Dieses stundenlange Schreien haben wir nicht. Wenn er mal außergewöhnlich viel und lange weint, sind es Schmerzen, meist Zähne. Hier kommen auch gerade Backenzähne.

Ich wünsche Euch starke Nerven! Und ich denke auch, das Baby wird klarkommen und einfach trotz einer gewissen Geräuschkulisse schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.