Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane_80, 40. SSW am 02.01.2018, 15:13 Uhr

was fuer eine horrornacht...

boah maedels, ich bin so durch
gestern am spaeten abend ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich leichte, aber regelmaessige wehen hab. die haben mich dann quasi die komplette nacht wachgehalten und ab 5 uhr oder so waren sie dann auch etwas staerker und laut wehenapp immer eine minute lang und alle 10min.
ich war mir dann SO sicher, das es heute losgehen wuerde! so sicher, dass ich heute morgen dann meine eltern angerufen hab, damit sie unseren dreijaehrigen sohn abholen.
hab mich dann noch mal fuer ne stunde hingelegt und konnte tatsaechlich schlafen - danach waren die wehen weg!
nun war ich gerade bei der fa, den termin hatte ich sowieso, auf dem ctg eine wehe, muttermund weich und fingerdurchlaessig, kind wird auf 3600g und 34cm ku geschaetzt.
sie sagte: alles kann, nix muss. (bin uebrigens et-4)

aber ich kann langsam nicht mehr!! bin sooo muede! und zu aufgeregt um zu schlafen...

sorry fuers jammern, es tat gerade gut das loszuwerden

 
1 Antwort:

Re: was fuer eine horrornacht...

Antwort von Rekaalma, 40. SSW am 02.01.2018, 19:21 Uhr

Ich kenne solche Nächte, leider auch nie mit Erfolg. Aber bald haben wir es geschafft. Halte durch 4 Tage ist nicht mehr lang :-)

Ich drück dich
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.