August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny085, 12. SSW am 02.02.2015, 20:29 Uhr

was für eine Ss..

Hallo ihr Lieben,
erst zwei Wochen Migräne und nun hat mich mein Sohn mit nem grippalen Infekt angesteckt. Mit Fieber und ganz dollen Kopfschmerzen. Hat jemand ne Idee wie ich die Nase frei bekomme? Dadurch kommen die Kopfschmerzen und mehr als eine Paracetamol am Tag mag ich nicht nehmen. Hilft auch nur kurz. Hoffentlich wird das 2. Trimester besser. Aber geht ja nicht nur mir so. Allen kranken Kugeln wünsch ich schon mal gute Besserung.

 
14 Antworten:

Re: was für eine Ss..

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 02.02.2015, 20:31 Uhr

Kindernasenspray darfst du nehmen.
War bei nala auch richtig krank und das hat mir super geholfen.
Im Winter sitzt mir auxh immer die nase zu, daher nutze ich es jetzt auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 20:32 Uhr

Danke Dir bin auch krank. Schnelle gute Besserung..du kannst Meersalz Nasenspray nehmen..und ingwertee mit Zitrone Trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss.. halberkeks

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 20:34 Uhr

Ach das geht auch? Dachte das darf man wegen dem xylometazolin nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von Hasenbande am 02.02.2015, 20:35 Uhr

Gute Besserung :)
Ich nutze Meersalzspray, das ist völlig natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von Tascha0815, 14. SSW am 02.02.2015, 20:37 Uhr

Gute Besserung einmal Huehnersuppe und Tee für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von jan2012, 13. SSW am 02.02.2015, 20:46 Uhr

Versuch es mal mit Dampfbädern alle drei stunden das hilft mir immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss.. halberkeks

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 02.02.2015, 20:53 Uhr

Kindernasenspray ist am niedrig dosiert, das man es nehmen darf.
Aber wie jeder Apotheker sagt, nixht länger wie 1 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss.. halberkeks

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 20:55 Uhr

Ja genau das wusste ich.ich dachte halt nur an den wirkStoff ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss.. halberkeks

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 02.02.2015, 21:35 Uhr

Bringt ja alle nix wenn man keine Luft bekommt :/
Für mich ist ne zusitzende Nase grausam, da ich immer durch die nase atme.
sonst wache ich immer mit schnappatmung auf weil ich sonst ersticke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss.. halberkeks

Antwort von Puschi83 am 02.02.2015, 21:40 Uhr

Ja meine Nase ist auch immer zu.gerade jetzt auch..danke Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von sanny085, 12. SSW am 02.02.2015, 22:05 Uhr

Danke für eure Hilfe. Meerwassersalzspray nehme ich bereits. Habe gerade Inhaliert. Ist dann aber gleich wieder zu. Hoffe es wird schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von sanny085, 12. SSW am 02.02.2015, 22:43 Uhr

Danke für eure Hilfe. Meerwassersalzspray nehme ich bereits. Habe gerade Inhaliert. Ist dann aber gleich wieder zu. Hoffe es wird schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von Pünktchen182 am 03.02.2015, 8:22 Uhr

Nasendusche kannst du machen. Hilft eh besser als jedes Spray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Ss..

Antwort von cookie1702, 13. SSW am 03.02.2015, 12:38 Uhr

Oje, Du Arme!!! Ich war vor 3 Wochen auch krank und war beim HNO, weil meine Nebenhöhlen entzündet waren und ich auch keine Luft bekommen habe. Er hat mir auch ein abschwellendes Nasenspray für Kinder empfohlen. Er meinte, dass der Wirkstoff lokal wirkt und der Gewöhnungseffekt schädlicher ist, als der Einfluss des Wirkstoffs auf das Kleine. Deshalb nicht länger als eine Woche nehmen und eben so selten wie möglich. Ich hab dann von dem Kinderspray je einen Hub morgens pro Nasenloch, um halbwegs durch den Tag zu kommen und dann noch einen Hub pro Nasenloch vor dem schlafen gehen, damit ich überhaupt schlafen konnte. Meine Frauenärztin hat das, was mein HNO sagte, dann im nächsten Termin auch bestätigt. Also bevor Du von der Nase Kopfschmerzen bekommst und deshalb Paracetamol nehmen musst...? Ansonsten hat er mir noch empfohlen, mit Salzwasser zu inhalieren, weil das auch die Nase frei macht... GUTE BESSERUNG!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.