März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 28.04.2017, 8:39 Uhr

Was für eine Nacht...

Guten Morgen,
ich hoffe es geht euch mittlerweile ein wenig besser und ihr musstet nicht ins KH.
Also ich verwende Thymian-Myrte Balsam zum einreiben. braucht man nicht viel von und es hält die Nase frei. Vom KiA haben wir Nasentropfen verschrieben bekommen, die noch mal geringer dosiert sind als die "normalen" (von Nasivin glaub ich, kann grad nicht nachsehen mit schlafendem Baby auf dem Bauch ;) ). Die nehme ich zur Nacht, damit wir alle überhaupt nen bißchen Schlaf bekommen. Hilft aber auch nur für ein paar wenige Stunden. Aber immerhin.
Zudem versuche ich den Kleinen mit dem Oberkörper ein wenig hoch zu lagern. Hilft auch ganz gut.
Was du auch versuchen kannst ist einen Topf mit heißem Salzwasser ans Bett zu stellen, damit die Luft feuchter ist. Nase sitzt ja mehr zu wenn die Luft von der Heizung trocken ist.
Ich bin hier aber zurzeit auch unsicher, was ich noch normal finden soll. Der Kleine hat die Nacht so viel getrunken, weil er unruhig war, dass er sich dann bei einem Hustenanfall, wohl vom Schnupfen und auch von der zu vielen Milch verursacht, übergeben hat. Auf mich. Damach hatte er natürlich direkt wieder Hunger, ich aber natürlich keine Milch mehr. War also eine eher unruhige Nacht.
Meld dich gerne mal, wie es euch so geht. Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.