September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 07.06.2014, 21:12 Uhr

was für ein tag...

..die Hitze war echt unerträglich Mini war fix und fertig dazu viel unserer Katze heute ein babys zu bekommen 4 Stück. .zuckersüß ! Weis nur nicht wie das passiert ist sie war nicht draußen .
Und dann mutzbraten ggrillen bei mein eltern...puhh war Froh wo wir wieder weg waren .
Die sind soo furchtbar die wissen alles besser und mein großer Sohn darf alles und die anderen Enkel sind egal. ..grrrr

 
2 Antworten:

Re: was für ein tag...

Antwort von Sonneblume200208 am 07.06.2014, 21:41 Uhr

Ach wie süß Katzenbaby - allerdings unbefleckte Empfängniss??? Ich glaub nicht dran
Was macht ihr jetzt?
Schade das deine Eltern so handhaben - schon versucht vorsichtig zu reden?

Aber bei uns war auch total Chaos :

Die Pumpe unseres Pool ging kaputt - klar vor den Feiertagen und bei der Hitzte - jetzt muss ich dann schauen das der Pool nicht umkippt....

Und das schlimmste - bei meinem Kinderwagen sind heute morgen 2 Streben gebrochen - er ist jetzt unlenkbar und nicht mehr zu gebrauchen...

Dann hab ich heute an einem Verlängerungskabel zur Pumpe hin einen totalen Schlag bekommen - hab nicht gesehen das das Kabel kaputt ist und hab voll reingelangt - BOA - war das ein Schmerz im Finger und der Arm war kurz ganz komisch...

Dann hab ich mir noch eine Blase an meinen Lieblingsschuhe geholt - war noch nie so - aber nach ner Schwangerschaft ist immer alles anders.

Ach ja heute ich auch nicht mein Tag

Immer dran denken morgen ist alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein tag...

Antwort von leokimy am 08.06.2014, 7:37 Uhr

Die babys werden wir jetzt groß ziehen und weiter vermitteln. ...hatten vor paar jahren schon zwei Würfe also wissen wir auch was wir tun und was auf uns zukommt.
Hatten unsere katze damals schwanger aus dem tierheim bekommen und einmal hat ne freilaufende Katze aus der Stadt gedacht sie müsse in unserem schuppen ihre Kinder bekomm.

Mit mein eltern reden ist sinnlos alles schon probiert !
Das geht seit 7 Jahren so seit meine mittlere Tochter geboren wurde.

Werde heute das beste aus dem tag machen leider allein da mein mann arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.