Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 8. SSW am 28.09.2009, 10:40 Uhr

Was erwartet mich???

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Abend habe ich meinen ersten Termin zur Vorsorge-Untersuchung.
Als bei mir die SS festgestellt wurde ( war genau heute vor 3 Wochen ) hat mein FA nur gesagt, dass er mir Blut abnehmen will und sonst noch nichts macht, weil es ja noch sooo früh ist. Jetzt müsste ich bei 7+2 sein.
Was erwartet mich dann heute? Wahrscheinlich Mutterpass? Ultraschall? Was sieht man bei 7+2 im Ultraschall?
Was ich euch noch fragen wollte, habt ihr euch irgendwelche Bücher... gekauft wo z. B. drinsteht was man essen darf und was nicht oder wie man sich überhaupt in der SS verhalten soll?
Ach ich habe ja soooo viele Fragen :-)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Eliza

 
3 Antworten:

Re: Was erwartet mich???

Antwort von heike_451, 8. SSW am 28.09.2009, 11:02 Uhr

Also....Ich nehme an das er heute den ersten Ultraschall macht,um zu sehen wie dein Zwergi entwickelt ist.Und du kannst das Herzchen schlagen sehen!!!
Da er Blut abgenommen hat,müssten die Ergebnisse für den Mutterpass da sein.Den wirst du dann heute bekommen.
Bücher brauchst du nicht zu kaufen,steht alles in Hülle und Fülle im Internet.
So liebe Eliza,ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte.Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir.Lieben Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet mich???

Antwort von Eliza86, 8. SSW am 28.09.2009, 11:11 Uhr

Hallo Heike,
vielen Dank für deine Antwort!
Das ist ja wahnsinn, wenn man wirklich das Herzchen sieht!!!
Meinen Mann nehm ich natürlich auch mit, aber im Moment hab ich das Gefühl dass nur ich aufgeregt bin, er garnicht... oder er zeigt es nicht!!! Männer!!! manchmal unbegreiflich!
Wünsche dir natürlich auch eine schöne Zeit! Werden uns bestimmt demnächst öfter hier treffen, denk ich mal!
Liebe Grüße,
Elizc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erwartet mich???

Antwort von an+ja, 9. SSW am 28.09.2009, 11:22 Uhr

hallo

was dich wegem´n dem us erwartet kan ich dir nicht sagen
aber wegen den bücher usw frage dein fa die haben immer sows da rum liegen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.