Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 29.11.2011, 9:08 Uhr

was bekommen eure zwerge vom christkind?

Maja kriegt von uns den KliKlaKlecks- Drachen von Sigikid als Spieluhr, weil wir uns bis jetzt immer nur die vom großen Bruder geliehen haben. ich möchte aber gerne, dass jedes meiner Kinder später seine eigene Spieluhr hat, meine habe ich auch noch.
Dann einen Sternenhimmelprojektor (einen ohne Musik, einfach nur Lichter) weil sie Lampen in allen Varianten liebt.
Und ein Stoffspielhaus fürs Kinderbett. Das kann sie zwar erst in ein paar Monaten benutzen, aber es wird ja nicht schlecht.
Wenn sie unser 1. Kind wäre, würd eich das wahrscheinlich später kaufen. Aber da der Große ja auch ncoh da ist und sich wohl sehr wundern würde, wenn nur für ihn Geschenke unter dem Baum liegen würden, gibts das eben jetzt schon.
Meine Eltern und meine Großeltern haben immer nur 1 Geschenk gemacht,a ls der Große noch so klein war und mir wenn sie was größeres machen wollten noch Geld fürs Konto dazugegeben, fann habe ich was geholt wenn er was brauchte.
Von meinen Eltern kriegt sie eine Kinderwagenkette, von Männes Eltern ein Stoffspielbuch und von Uromas und Opas wahrscheinlich den Stoffspiegel von Sigikid (den ich so schön finde) und ein Knisterblümchen.

Und das ist eigentlich viel zu viel, aber irgendwie will ja doch jeder was zum auspacken schenken...

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.