Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von starlight.S  am 14.03.2017, 19:35 Uhr

Was außer Milch trinken eure Babys?

Hi, meine trinkt nur Wasser und das aus einem normalen Becher. Sie liebt es auch, ich habe immer eher die Sorge, dass sie sich am Wasser satt trinkt. Ich muss aber gestehen, dass ich weder weiß was die empfohlen Trinkmenge ist, noch auf wieviel wir in der Summe kommen. Da sie über Tag noch unregelmäßig (wie immer nach Bedarf, also etwa 3-6x mit abend und morgen) und in der Nacht sehr häufig gestillt wird gehe ich davon aus, dass sie alles bekommt was sie braucht. Ich bin ja der Meinung, dass Kinder sich nehmen was sie brauchen (natürlich muss es auch angeboten werden), würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen solange die Maus fit ist!
Lass sie mit dem Trinkgefäß spielen, egal was du benutzt, so kann sie es kennenlernen. Wenn sie Durst hat wird sie schon Trinken, aber vielen reicht auch die Flüssigkeit aus Brei und Milch noch...

Mich würde aber auch mal interessieren woher man weiß das die Milch zurück geht, höre das echt oft und kann mir nichts drunter vorstellen... an meiner Brust gibt es zumindest keine Füllstandsanzeige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.