August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 10. SSW am 02.01.2016, 22:35 Uhr

Was War das ..

Hey ihr lieben . Bin ab heute 10.woche..
Liege grad mit meinem Schatz auf der Couch ..und plötzlich hatte ich das Gefühl so ein leichtes flattern zu spüren .. hab mich total erschrocken und hatte das vorher noch nie .. ist meine zweite Schwangerschaft , damals hab ich kein flattern gespürt sondern gleich die Tritte in der 18.woche.. hab ja mal gelesen das man in der 2.schwangerschaft alles früher spüren soll .. hm vllt War es auch der darm .. was meint ihr .. bin Grad total aufgeregt hihi .. freu mich auch irgendwie ..auch wenn es nur der darm War

 
4 Antworten:

Re: Was War das ..

Antwort von Falumala, 9. SSW am 02.01.2016, 23:59 Uhr

Das war bestimmt der Darm. Hatte ich auch schon ein paar mal. Fühlt sich echt so an wie das erste Klopfen, aber das ist noch zu früh denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was War das ..

Antwort von Elfenkind3, 8. SSW am 03.01.2016, 12:21 Uhr

Ich denke auch dass sich dein Darm bemerkbar gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was War das ..

Antwort von Sarina2014 am 03.01.2016, 12:32 Uhr

Also ich habe das Gefühl auch manchmal ubd das ist echt ganz unten am schambein.Wie ein leichtes anstupsen.Also in den vorherigen ss hatte ich das nie.Bin daher mal abwarten.. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was War das ..

Antwort von Elfenkind3, 8. SSW am 03.01.2016, 13:04 Uhr

Aber in der Woche sind die kleinen doch noch SO klein, so leicht und zart! Auch wenn es schön wäre, aber ich glaube wirklich nicht dass es Eure Miniwesen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.