August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 33. SSW am 14.06.2010, 16:12 Uhr

warum...

Mädels,

ich bin echt wütend. Weiß nicht auf wen. Auf mich, weil ich mich wieder auf meine Schwester verlassen habe und die mich zum 100 mal enttäuscht hat oder auf meine Schwester, weil sie mir einfach nicht helfen will/kann und aber dies verspricht!!!!!

Mein Mann hat diese Woche Spätschicht, bin ohne Auto. Meine Mama arbeitet heute Nachmittag, meine Haushaltshilfe ist krank und kann dementsprechend nicht einspringen, meiner Freundin Mann arbeitet auch. Also habe ich mich auf meine Schwester verlassen, dass sie mein Kind vom Kiga abholt. Der Weg ist für mich zu weit zu Fuß. Kiga ist bis 16:00 Uhr offen. Um 14:10 kommt ne SMS von meiner Schwester, ob jemand anders meinen Sohn abholen kann, ich bin voll aufgebracht, habe ihr gesagt, dass das nicht geht. Sie hat leider nichts mehr gesagt, nur, sie wollte einfach mal fragen. Ich sitzte da 15:30 Uhr kein Ton von ihr, erreiche sie telefonisch nicht. Was mache ich??? Ich gehe zu Fuß runter zum Kiga, dass ich ihn wenigstens abhole, vielleicht kommt sie dann...

Und was passiert??? Unterwegs bekomme ich solche stechende Schmerzen unten in der Scheide, dass mir fast schwarz vor Augen wird. Kann jetzt nicht laufen. Zum Glück für mich fuhr meine Nachbarin den gleichen Weg und hat mich mitgenommen und uns wieder Heim gefahren. Sie hat mir auch angeboten in so nem Fall auszuhelfen. Danke schön an sie.

Und kommen Heim, Auto von meiner Schwester steht da. Also ist sie doch gekommen, aber nicht zum Kiga. So ne blöde Kuh!!!!!

Jetzt liege ich da, weil ich Angst habe, dass was schlimmes passiert, wegen den blöden Schmerzen. Dabei habe ich meinem Levin gesagt, du sollst noch wenigstens bis Ende Juni drin bleiben, du bist ja noch zu klein... Und promt kommt dieser SChmerz!!!!

Gott!!! Warum muss so was immer geben? Wenn ich das jetzt meiner Schwester vorwerfe gibt es wieder ZOff!!! Bin ja selbst SChuld. Ich glaube ich sag gar nichts mehr. Und bitte um gar nichts mehr.

Danke fürs ausheulen....

Lg
Lena

 
2 Antworten:

Re: warum...

Antwort von emanskii, 31. SSW am 14.06.2010, 19:03 Uhr

Ich wäre auch wütend.
Sie kann nicht einfach so kurzfristig absagen und dich dann in der Luft hängen lassen.

Ist ja logisch, dass du dich dann irgendwann doch per Fuß auf den Weg machst. Kannst ja dein Kind nicht einfach im Kiga lassen..
Red mit ihr nochmal, dass sowas nicht wieder passier.t

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von melikugel, 31. SSW am 15.06.2010, 8:53 Uhr

das tut mir leid. ich hab auch grad zoff mit meiner schwester.
die sorgen, dass das baby zu früh kommt hab ich momentan auch rund um die uhr. noch dazu hab ich 60 km ins krankenhaus!!! anst!
wir halten uns gegenseitig die daumen. wir schaffen das!!!
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.