Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 41. SSW  am 02.05.2017, 10:11 Uhr

Warum will er denn nicht?

Ach Mensch, dass tut mir echt leid für dich, dass du die letzte Zeit jetzt nicht mehr genießen kannst!

Ich kann ein bisschen nachvollziehen wie es dir geht. Von Anfang an hieß es "der ist schon so groß, der ist einige Tage alter!"
Tja, gestern war ET, ich wehe schon seit Wochen, seit letzter Woche auch mal zwei Stunden am Stück regelmäßig, aber dann verschwinden sie und es herrscht wieder Ruhe.
Wir können einfach nichts machen als warten und das ist eben frustig. Ich hab im Moment so heftige Stimmungsschwankungen, dass ich mich selbst nur noch nerve, aber ich komme aus meiner Gedankenspirale einfach nicht raus. Alles dreht sich nur darum wann es losgeht.

Von Sonntag auf Montag hat der Große bei seiner Oma übernachtet und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Lecker gegessen, ein Film und Sex im Bett statt auf dem Sofa. Danach hab ich neun Stunden am Stück geschlafen und konnte es morgens gar nicht fassen. War gestern so gut drauf und entspannt.
Heute hab ich einen FA Termin und das zieht mich heute wieder total runter. Hab keine Lust da ständig hin zu wackeln, aber da meine Plazenta nicht mehr so hübsch aussieht und ich am ET+3 eine zusätzliche VU brauche für die Hausgeburt, muss ich eben.

War heute auch ab halb vier wach. Naja, dafür war ich dann um halb acht mit dem Haushalt fertig und geduscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.