Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 38. SSW am 02.05.2017, 9:53 Uhr

Warum will er denn nicht?

Ich hatte ja schön öfter gejammert aber so langsam komm ich gar nicht mehr klar. Ich habe zwar am 10.5. KS Termin aber ich hätte mich wirklich gefreut wenn der Kleine sich jetzt schon auf dem Weg macht.

Ab der 28.SSW musste ich die Füße still halten weil der Cervix viel zu kurz wurde und der Trichter schon so groß, dann hatte ich ab der 30.SSW Wehen und meine Werte waren ständig schlecht sodass es immer hieß wir müssen ruhig machen um eine Frühgeburt zu vermeiden. Ich hatte sooooo viel Angst um den Keinen Mann.

Nun wo er kommen kann, kommt er einfach nicht. Er ist schon sooooo groß und mein Bauch ist einfach zu klein und ich habe immermal wieder Wehen und dann diese Schmerzen in der Scheide. Die ständige Übelkeit, Sodbrennen und das Wasser in den Beinen schwächen mich so dermaßen das ich gar nix mehr groß zu Hause machen kann. Seit ein paar Nächten und mittlerweile auch Tagen habe ich Taube Hände, was auch immer das ist.....

Ich möchte meinen Schatz endich gesund in den Armen haben.

Es ist jetzt der richtige Moment. Die Große ist für 2 Wochen bei ihrem Papa und ich kann mich auf den Kleinen konzentrieren

Sorry fürs jammern

 
6 Antworten:

Re: Warum will er denn nicht?

Antwort von viella249, 38. SSW am 02.05.2017, 10:01 Uhr

Ich fühle mit Dir!
Mir geht's ähnlich.

Hatte in der 32 SSW regelmäßige Wehen auf dem ctg. Habe daraufhin ja Wehenhemmer bekommen und der Doc meinte er hofft wir würden bis zur 34 SSW kommen.

Habe immer wieder Wehen, auch extrem Sodbrennen, Krämpfe und was weiß ich noch alles. Aber der Zwerg mag irgendwie nicht kommen :/

Wegen mir darf er ruhig kommen. Bei meinem ersten würde bei ET+6 eingeleitet und darauf hab ich soooo keine Lust das war schrecklichfüe mich!

Ich drück dir die Daumen das er bald kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er denn nicht?

Antwort von Krümel_2017, 40. SSW am 02.05.2017, 10:08 Uhr

Oh ich kann dich sowas von verstehen

Das wasser in den beinen & v.a. in den zehen bringt mich um ich fühl mich wie ein aufgeschwemmter wal ....

Meine FA meinte dass mir das wasser sogar die augen zudrückt und sie hat recht, ich seh aus wie ein chinesischer aufgeschwemmter wal

Gsd muss ich nur noch bis freitag durchhalten

Und bei dir sind es auch nur noch 8 tage -das schaffst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er denn nicht?

Antwort von Kaffeekauz, 41. SSW am 02.05.2017, 10:11 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir echt leid für dich, dass du die letzte Zeit jetzt nicht mehr genießen kannst!

Ich kann ein bisschen nachvollziehen wie es dir geht. Von Anfang an hieß es "der ist schon so groß, der ist einige Tage alter!"
Tja, gestern war ET, ich wehe schon seit Wochen, seit letzter Woche auch mal zwei Stunden am Stück regelmäßig, aber dann verschwinden sie und es herrscht wieder Ruhe.
Wir können einfach nichts machen als warten und das ist eben frustig. Ich hab im Moment so heftige Stimmungsschwankungen, dass ich mich selbst nur noch nerve, aber ich komme aus meiner Gedankenspirale einfach nicht raus. Alles dreht sich nur darum wann es losgeht.

Von Sonntag auf Montag hat der Große bei seiner Oma übernachtet und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Lecker gegessen, ein Film und Sex im Bett statt auf dem Sofa. Danach hab ich neun Stunden am Stück geschlafen und konnte es morgens gar nicht fassen. War gestern so gut drauf und entspannt.
Heute hab ich einen FA Termin und das zieht mich heute wieder total runter. Hab keine Lust da ständig hin zu wackeln, aber da meine Plazenta nicht mehr so hübsch aussieht und ich am ET+3 eine zusätzliche VU brauche für die Hausgeburt, muss ich eben.

War heute auch ab halb vier wach. Naja, dafür war ich dann um halb acht mit dem Haushalt fertig und geduscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er denn nicht?

Antwort von Anto2016, 38. SSW am 02.05.2017, 10:16 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Worte. Ich bin froh das ich mit meinen Gefühlen nicht allein bin. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen. Aber ich drücke euch wirklich von Herzen die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt.

Sex hat den kleinen Mann übrigens auch nicht angestuppst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er denn nicht?

Antwort von Heaven76, 38. SSW am 02.05.2017, 11:31 Uhr

Ich verstehe dich auch sehr gut.

In der 35.SSW hat meine FÄ auch gesagt, dass der Muttermund schon butterweich und fingerdurchlässig ist und ich von Glück reden kann, wenn ich es bis in den Mai schaffe. Letzte Woche bei der VU war der Stand noch genau wie 2 Wochen vorher.

Nun hab ich Nachts dauern Unterleibsschmerzen, wie wenn ich die Menstruation habe und tagsüber dauernd Rückenschmerzen auf der rechten Seite, die bis ins Knie ziehen. Die Bewegungen meines Sohnes schmerzen nur noch und das Sodbrennen wird auch nicht besser. Ich verbrauche fast eine Packung Rennie pro Tag und ich esse nur drei Mal am Tag und dann auch kleine Portionen, obwohl ich eigentlich viel größeren Hunger habe. Aber, egal was ich esse, es macht wahnsinniges Sodbrennen.

Wenn man dann noch gesagt bekommt, dass alles danach aussieht, dass das Baby früher kommt, dann ist es irgendwie noch deprimierender, wenn nix los geht.

Ich hab noch 19 Tage bis zum ET und zwei meiner Jungs haben vorher auch noch Geburtstag, am 05.05. und am 10.05. eigentlich wollte ich die noch schaffen, aber jetzt gibt es noch Stress mit meiner Schwiegermutter, und nun hätte ich nichts dagegen, wenn er eher kommt. Wir haben nämlich sonst immer die Geburtstage der Jungs zusammen gefeiert, mit der Familie (und eigentlich wollte ich dies gern nach der Geburt in aller Ruhe auch so machen). Nun besteht meine Schwiegermutter aber dieses Jahr plötzlich drauf, jeden Geburtstag der Beiden auch an dem Geburtstag zu feiern. Ob mir das zuviel wird, zwei Geburtstagsfeiern so kurz hintereinander zu organisieren, wo ich mich kaum noch bewegen kann, interessiert sie nicht. Mein Schwager steigt da dann auch noch drauf ein, er hätte schließlich extra wegen der Geburtstage Urlaub genommen und dann kommt er auch. Und mein Mann hat keinen Mut seiner Mutter zu sagen, dass wir das verschieben, nein, es muss immer gemacht werden, wie sie das möchte, sonst ist sie eingeschnappt. Ich werde mich an den Tagen auf die Couch setzen und dann sagen, dass ich nicht mehr kann, dann kann mein Mann das alles selbst erledigen. Bin total sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er denn nicht?

Antwort von DiLee, 40. SSW am 02.05.2017, 11:35 Uhr

"Habe immer wieder Wehen, auch extrem Sodbrennen, Krämpfe und was weiß ich noch alles. Aber der Zwerg mag irgendwie nicht kommen :/"

Muss ich so übernehmen!!

Noch dazu mein Schleimpropf...

Ich wünsche uns allen eine fette Portion Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.