Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 30.08.2018, 15:11 Uhr

Warum schläft er nicht mehr?

Uhhhhh....ich bin müde

Gestern von 14 bis 1 Uhr Nachts hat mein Kleiner sage und schreibe 1,5 Stunden geschlafen...in 10 bis 30 Minuten "Powernaps"....heute Nacht hat er auch immer nur jeweils eine halbe Stunde geschlafen...dann hat es wieder ne halbe Stunde gedauert bis er wieder einschlief...um dann etwa nach 30 mins wieder aufzuwachen....

Was ist auf einmal los?

Er hat am Arm/Handgelenk leider 3 Mückenstiche abbekommen...glaubt ihr die stören ihn so sehr das es den Schlaf beeinträchtigt? Habe sie mit Essig behandelt.

 
5 Antworten:

Re: Warum schläft er nicht mehr?

Antwort von littlestarling82 am 30.08.2018, 16:00 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen, meiner hat leider auch 4Mückenstiche als wir Gardasee waren, hab aber nix damit gemacht und er hat dort so gut geschlafen wie noch nie.

vielleicht eher ein Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft er nicht mehr?

Antwort von MarinaFerrarra am 30.08.2018, 19:49 Uhr

Wurde sein Schlaf also besser als in der Anfangszeit?

Ihr müsstet ja wie wir im ersten Schub sein. Das wäre jetzt meine Begründung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft er nicht mehr?

Antwort von Erdnuss18 am 30.08.2018, 20:55 Uhr

Würde ich auch sagen erster Schub! Wir sind im zweiten Schub und auch das merke ich deutlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft er nicht mehr?

Antwort von Kicky40000 am 31.08.2018, 12:18 Uhr

Ich hab mir jetzt das Buch " Oje, ich wachse" bestellt und schon mal rein gelesen. Wir befinden uns auch im Schub, klingt bei dir nach dem ersten...wir gehen wohl gnadenlos direkt in den zweiten über..durchhalten, viel Nähe, tragen und so weiter..die kleinen haben jetzt Angst weil sie wissen das was anders ist und in ihrem Körper sich verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben!

Antwort von Mal32 am 31.08.2018, 17:40 Uhr

Hallo!

Nachdem ihr das mit dem Schub erwähnt habt und ich mich bisschen eingelesen habe, denke ich auch dases das ist. Jedenfalls trifft vieles zu!
Ich besorg mir das Buch auch, allerdings in englisch....damit mein Schatz nicht mehr sagen kann der Kleine sieht Geister....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.