August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nijo90 am 31.03.2021, 3:28 Uhr

Warum lässt man sich so verunsichern?

Bei mir ist es nicht so schlimm, aber was wirklich (leider) von Anfang an hilft, ist sofortiges aggressives dagegen halten. Mein Kind. Meine Sache. Vorallem beim Essen gibt's bei mir keine 2. Meinung. In das Kind kommt, solange er nicht in der fremdbetreuung ist, kein Krümel industriezucker, Fetigkkram, Saft oder anderes Gedöns. Kriege ich mit, jemand macht das hinter meinem Rücken, geht das Kind da nicht mehr hin. Das sehen wir aber beide so und ich habe da einen starken Partner im Rücken, sodass niemand auf die Idee kommt, das offiziell in Frage zu stellen.

Ansonsten nehme ich an, was mir logisch erscheint und bei dem Rest durchzug. Ich hab von Anfang an auf meinen Instinkt gehört und mache mir das Leben mit Baby so einfach wie möglich. Also Schlafstillen, keine 4 Breimahlzeiten am Tag, schlafen im Beistellbett usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.