Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33, 6.. SSW am 17.09.2010, 13:54 Uhr

warum ist es....

wer von euch hat schon kind-er?ich empfinde diesmal alles anders als bei der 1.SS...mache mir mehr gedanken...kann jemand mal die wochen vordrehen???ich finde es echt super das wir uns hier austauschen können

 
4 Antworten:

Re: warum ist es....

Antwort von Patsy82, 6. SSW am 17.09.2010, 14:01 Uhr

Diese SS ist bei mir auch total anders als die erste. Konnte es bis gestern gar net richtig glauben, hab keinerlei großartige beschwerden. Bei meinem Sohn hatte ich ab der 3. Woche schon sodbrennen. Wenn ich gerstern net beim FA gewesen wäre, würde ich es immernoch nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist es....

Antwort von erdnuß, 5. SSW am 17.09.2010, 14:04 Uhr

s.u.
Ich möchte mir übrigens bewußt erst für die 9.SSW einen Termin beim FA holen.
Dann sind 2/3 der *ihr wisst schon was* schon rum.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist es....

Antwort von Mincil am 18.09.2010, 13:23 Uhr

Ich hatte in der 1.SS nicht soviel Angst habe direkt geplant und alles ziemlich positiv gesehen.

Jetzt ist es anders habe totale Angst weil ich vor 2Monaten erst eine Fehlgeburt hatte.Ich habe Angst weil ich ein medikament nehme was für Schwangere nicht so geeignet ist..ich habe zwar jetzt die Dosis reduziert aber ganz kann ich es nicht absetzen :-( Nun da macht man sich dann so seine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist es....

Antwort von Leni25, 7. SSW am 19.09.2010, 21:07 Uhr

Bei mir ist es auch anders. Bei der ersten gings mir besser, allerdings bin ich jetzt entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.