Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 30.06.2012, 11:39 Uhr

Warum denn nicht?

Also ich persönlich verreise, bzw. unternehme viel (fast alles) alleine mit meinen Kindern! Wenn ich immer auf meinen Mann warten würde, würden wir nur zu Hause sitzen- der arbeitet zu viel...

Letztes Jahr war ich z.B. 2 Wochen vor ET mit den 3 in der Eifel. Dieses Jahr waren wir in Belgien. Das waren ca. 5h Autofahrt und gar kein Problem! Das größere Problem war im Schwimmbad alle 4 im Auge zu behalten...

Ende Juli fahr ich für eine Woche mit allen an die Nordsee. Das sind 730 km und wir freuen uns schon sehr!

Insgesamt ist das Typsache- ich würde z. B. NIE mit dem Zug irgendwohin fahren! Schon gar nicht mit Gepäck und Kindern! Ich kenne aber genügend Mütter, die NIE mit dem Auto allein mit Kindern verreisen würden!

Das "Kloproblem" ist im Zug eher gegeben. An den meisten Raststätten war es bisher so, dass es vor den "normalen" Toiletten einen Wickelraum mit Dusche und (Behinderten-)WC gab. Da hab ich an der Kasse den Schlüssel geholt, bin mit Buggy und der restlichen Kinderschar rein. Der Raum ist normalerweise recht groß und wir haben immer bequem alle rein gepaßt. Das Jüngste wurde gewickelt und der Rest ist nacheinander aufs Klo (und der Zwerg sitz festgeschnallt im Buggy).

LG und einen schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.