Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 25.07.2017, 23:50 Uhr

Warum Krankenhäuser mehr Geld brauchen...

Danke für die netten Worte und die Tipps. Wir wohnen im Westen, Landberg wäre da theoretisch das nächste, die haben aber keine Kinderstation, deshalb wollten wir ejgentlich nach Starnberg, die uns ja schon telefonisch abgesagt haben. Die haben aber definitiv eine Kinderstation. Johann lag da ja auch mit einer Woche auf der Kinderstation und nach der Geburt auf der Neointensiv. Die haben nur keinen Kinderurologen da gehabt und uns deshalb gleich prinzipiell abgewiesen, sie wurden uns ja eh weiterschicken...

Wir haben beschlossen, das nächste Mal einfach nach Starnberg zu fahren. Mich hat es vor allem genervt, weil es echt gereicht hätte, wenn da nur ein KiA mal kurz drauf schaut und entacheidet, ob es warten kann oder akut was gemacht werden muss. Mehr haben die da in München auch nicht gemacht. Wenn dann wirklich was ist, wird man eh weitergeschickt. Großhadern fahr ich jedenfalls nie wieder mit den Kindern, da lieber gleich bis in die Stadt.

Ist schon wirklich traurig, wenn das im Raum München mit der Rumschickerei Methode hat!

Danke fur eure Wunsche auch. Es geht ihm besser, die Scjmerzen scheinen nicht mehr so schlimm zu sein und die Schwellung ist zumindest weg, auch wenn die Farbe noch sehr nach Sonnenbrand ausschaut ;) Also mit der Entzundung kämpfen wir noch.

War heute bei unserer KiÄ und die meinte "Und was haben die Ihnen gesagt, was Sie machen sollen? Kamillenbad oder was?!" - "Ah... Ja...?" - "Oh man!" Und dann hat sie gleich mal noch Salben usw aufgeschrieben.

Wenigstens haben wir rechtzeitig was gemacht und es wird wohl problemlos abheilen. Sollte er es in Zukunft häufiger bekommen, könnte da aber noch OP auf ihn zukommen :/

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.