November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissPatty, 22. SSW  am 27.06.2013, 13:50 Uhr

Warum FD?

Halli Hallo ihr Lieben,

ich lese hier soooo oft das ihr zur Feindiagnostik geht... Aber warum? Sollte ich das auch lieber machen? Also macht euer Arzt das einfach so oder müsst ihr dafür extra was bezahlen? Was genau heißt FD überhaupt? Ich dachte nur Leute mit "Risiko" oder "Ü35" müssen dahin?

LG

 
3 Antworten:

Re: Warum FD?

Antwort von Nesquick87, 23. SSW am 27.06.2013, 13:55 Uhr

Naja meine Frauenärztin hat mich hin geschickt wegen meinem bluthochdruck wegen dem icb halt auch die ganze zeit Tabletten nehmen muss.
Sie schallen halt alles. Organe, Körperteile, offener rücken, lippen kiefer gaumenspalte, ... bei mir besonders mit doppler geschaut wie die durchblutung von plazenta, kind und in der nabelschnur ist.
Wenn du ne Überweisung hast kostet es nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum FD?

Antwort von Erima, 22. SSW am 27.06.2013, 15:31 Uhr

Ich hab gefragt ob ich es bekommen kann.

Und da ich so lange nicht hin kann da sie im Urlaub ist, geh ich zwischndurch dann zur Feindiagnostig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum FD?

Antwort von Liesi2013, 19. SSW am 27.06.2013, 17:13 Uhr

Also meine FÄ hat das automatisch beim 2. großen Screening gleich mitgemacht. Sie haben die Geräte dafür und sie meinte, wenn wir schon die Möglichkeit dazu haben - warum denn nicht?! Ich musste aber auch nicht bezahlen...die meisten müssen das wohl aber, wenn sie keine Überweisung haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.