Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO-, 7. SSW am 23.05.2011, 19:45 Uhr

Wartezeit

Huhu Sandra,

ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen FÄ und ich würde es jederzeit wieder tun. Meinen Bericht kannst du unten lesen =)

Entweder müsstest du mit einer neuen Überweisung zum neuen FA oder du zahlst nochmal die Praxisgebühr. Ein Wechsel ist aber jederzeit möglich.

Ich drück dir die Daumen :-)

Gruß chOcO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit Harmonytest

Hallo Ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wann ihr eure Ergebnisse vom Harmony Test hattet? Ich hatte meine Blutabnahme am 17.07. Die Arzthelferin meinte wenn was wäre würden sie sich telefonisch melden. Bislang nicht erfolgt. Aber trotzdem macht man sich Gedanken. ...

von honey2019, 17. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die Wartezeit zwischen 2 Zyklen...

... ist echt eine merkwürdige Sache. Für mich ist es nach all den Jahren eigentlich die einzige Zeit, in der ich entspannt sein müsste, aber es nicht genießen kann. Der Vergleich hinkt ein wenig, aber es fühlt sich für mich wie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ...

von schroedingerskruemel 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.