Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi304, 42. SSW am 23.07.2017, 20:40 Uhr

Warten warten warten

Hallo :)
Ich musste gerade schmunzeln, denn inzwischen fiebern wir alle ja wie blöd, nicht wahr?
Das warten macht einen echt wahnsinnig und je länger ich warte umso größer wird irgendwie doch die Angst vor dem was da kommt. Aggressiv machen mich die ganzen Anrufe und whatsapps und Fragerein ob sie denn nun endlich da ist? Ja, natürlich, seit zwei Wochen ist sie da und ich habe es euch allen ganz gemein verheimlicht *grrrrr* was die immer denken - geht's dir auch so?
Schlafen ist auch ein tolles Thema... bin da voll bei dir - und wenn man wenigstens noch erholsamen Schlaf finden würde, wäre alles nur halb so wild. Aber, die Mädels hier haben mir auch schon öfter gesagt, man soll sich nach Möglichkeit entspannen und Dinge tun, die man gern mag um sich abzulenken. Und auch wenn das anstrengend ist, habe ich versucht, mich aufzuraffen und plötzlich schafft mein Körper doch von selbst Wehen zu produzieren - ganz Leicht und unregelmäßig, aber da - und das macht mich so glücklich, dass ich dies nun schon das zweite mal erwähne
wir schaffen die paar Tage auch noch :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.