Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 8. SSW am 06.07.2012, 9:58 Uhr

warten...warten..warten

Hallo Leute, heut bin ich in der 8 SSW angekommen und das warten bis die 12Wochen rum sind dauert ganz schön laaaange...findet ihr nicht auch??auch die Pausen zwischen den Arztterminen...dauern auch laaange..eigentlich geht es ja schnell, wenn man sich die Bilder so ansieht und feststellt, wie schnell die Krümmel wachsen..

 
12 Antworten:

Re: warten...warten..warten

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 06.07.2012, 10:15 Uhr

Da stimme ich dir zu!!!
Ich würde es auch schon gerne jedem erzählen, aber möchte auf alle fälle die ersten 12ssw abwarten!!! So liegt einem immer die schöne Nachricht auf der zunge, aber man kann nichts sagen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von Sandri86, 9. SSW am 06.07.2012, 10:20 Uhr

Ja du sagst es.
Eigentlich vergehen die Wochen ja schnell aber wenn man auf was hinwartet zieht es sich wie Kaugummi

Aber dann ist unsere 12 Woche da und wir können hoffentlich alle aufatmen

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von ArianesStern, 8. SSW am 06.07.2012, 10:31 Uhr

Ich weiß was du meinst Ich finde auch, dass die Zeit sich wie Kaugummi zieht. Sprichst du mit frischen Mamas, dann sagen sie, dass die Zeit so gerannt ist und die Kinder waren plötzlich da.
Ist bei uns dann sicherlich auch so. Aber bis dahin ist natürlich noch ein langer Weg.
Mein Arzt meine auch, dass die Sicherheitszone schon Ende der 10. Woche beginnt. Also ist es nicht mehr weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von Nordlicht80, 10. SSW am 06.07.2012, 10:49 Uhr

Mir geht es ganz genauso, Geht alles leider nicht schnell genug.
Mein Gyni meinte auch, dass das FG Risiko ab der 10. SSW rapide sinkt. Kann dann also schon mal durchatmen.:-)



Wünsche euch allen ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von Lisa22, 7. SSW am 06.07.2012, 11:35 Uhr

hallo

bin ja eine der jüngsten hier von den SSW her und ganz neidisch hehe

nächster Termin am 19.07,wie halt ich das bloß aus!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 06.07.2012, 12:09 Uhr

Ja das stimmt, das dauert alles immer ewig und viel zu lange :(

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von Scarlet22013, 10. SSW am 06.07.2012, 12:13 Uhr

Hallo,
Ich stimme auch zu. Das warten ist furchtbar. Hatte den ersten Termin zur Feststellung der (ungeplanten ;)) Ss am 15.6. Und der nächste ist erst am 17.7.!! Dann bekomme ich wohl auch den Mutterpass. Bin gespannt, wird dann wohl wieder ein US gemacht? Sollte mein Freund Urlaub nehmen und mitkommen? Ist meine erste Ss überhaupt und auch die erste in meinem Umfeld. Fühl mich manchmal schon recht allein, bin froh bei euch mitlesen zu dürfen! Schön dass es euch gibt!
Lg Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von Frau-Aufgeregt, 8. SSW am 06.07.2012, 12:28 Uhr

Also mein nächster Termin ist am 10.7 also nicht mehr lange hin....aufgeregt bin ich jetzt schon...mein Partner kommt zum 2x mit, schließlich hat er die Hälfte dazu beigetragen..und aus der Verantwortung lass ich ihn nicht raus..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von ilove, 9. SSW am 06.07.2012, 12:50 Uhr

Oh ja ich bin heute in der 9 SSW angekommen und da ich die SS schon sehr früh mitbekommen habe ist mir die Zeit auch seeeehr lang vorgekommen, leider war ich auch noch 3 Wochen krank geschrieben weil es mir so schlecht ging und saß quasi 21 Tage mit dem Wissen fast allein daheim rum und habe mich gelangweilt... jetzt war ich die Woche wieder arbeiten und ich muss sagen mir geht es sogar wieder besser und die Woche ging viel schneller rum....aber bis zur 12.SSW ist es auch noch ewig auch wenn ich jetzt schon 9.SSW bin hehe...
Freu mich auch schon es bald dann erzählen zu können bis jetzt konnte ich es bis auf ein paar Einzelfälle noch für mich behalten

Termin hatte ich leider auch erst einen letzte Woche war mein erster, bis dahin war das warten auch noch viel schlimmer (hatte selber 3 Test gemacht vor Ungeduld) naja jetzt freue ich mich schon auf das nächste Bild in zwei Wochen und dann ist die 12 Woche nicht mehr weit.
Bin aber immernoch am bibbern hoffe wenn nächstes mal der Herzschlag wieder zu sehen ist und es schön groß geworden ist, dann werde ich etwas beruhigter sein hoffentlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von Larona, 9. SSW am 06.07.2012, 13:29 Uhr

Ich kenne das mit dem Gefühl, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht auch, aber eher aus meiner ersten SS. Da war ich teilweise richtig panisch zwischen den ersten Arztbesuchen, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe.
Jetzt ist mein nächster Arzttermin am 19. und am 20. wird mein kleiner Schatz ein Jahr alt und nun denke ich viel mehr an die Vorbereitungen seiner Feier und was noch alles organisiert werden muss. Auch unabhängig davon nimmt ermich gedanklich viel mehr in Anspruch als mein Vollzeitjob in der SS mit ihm. Für mich kann ich nur sagen, dass ein kleines Kind die beste Ablenkung ist ;-).
Aber natürlich bin ich trotzdem heilfroh, wenn erst mal zehn und dann die "magischen" zwölf Wochen um sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von Vania, 9. SSW am 06.07.2012, 17:01 Uhr

Für mich geht die Zeit recht schnell rum. Liegt aber auch an den Facharzt-Terminen zwischendrin. Außerdem habe ich ab dem ersten Tag ein Berufsverbot und durfte es von daher schon nicht für mich behalten.

Allerdings bin ich heilfroh, dass ich jetzt die 9. SSW erreicht habe ohne Probleme. Da gab es bei den letzten 3 SS schon vorher welche. Ging ja auch jedes mal schief. Jetzt bin ich ganz zuversichtlich, dass die Ursache gefunden und behandelt (während der ganzen SS) ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...warten..warten

Antwort von dini000, 7. SSW am 10.07.2012, 12:44 Uhr

Ja...leider geht es nicht ohne Warten....das nervt ganz schön! Ich muss allerdings wöchentlich zum Ultraschall, da man bei mir anfangs eine Eileiterschwangerschaft vermutete, welche sich zum Glück nicht bestätigte. Inzwischen wird wöchentlich kontrolliert, wie sich alles entwickelt, momentan wächst alles, nur das Würmchen zeigt sich noch nicht...bin jetzt in der 7. SSW. Muss Freitag wieder zum Ultraschall! Bin gespannt und das nervt....

Lg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.