Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27, 8. SSW am 05.07.2012, 19:18 Uhr

Noch jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hi Mädels!
Ich war ja letzte Woche beim FA und es wurde auch Blut abgenommen. Habe heute ein Rezept zugeschickt bekommen mit der Bemerkung, dass mein Schilddrüsenwert zu hoch sei! Man, da bin ich ja froh, dass ich doch nicht erst nächste Woche hingegangen bin wie ich eigentlich vor hatte.
Geht's noch wem so oder hat jemand Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Noch jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von Cydney1, 7. SSW am 05.07.2012, 21:38 Uhr

Huhu,

also ich habe die Autoimmunkrankheit Hashimoto mit Unterfunktion. Nehm normalerweise 150 mg und das ist seit ich ss bin zu hoch, bin jetzt auuf 125 runter. Mein Arzt sagte das wäre wohl recht normal das der *Verbrauch* durch das Hcg erst weniger wird und dann gerne im Verlauf der ss steigt. Daher sollte man den Schilddrüsenwert auch ca alle 8 Wochen checken in der ss.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von gerlinde81, 10. SSW am 05.07.2012, 22:18 Uhr

Ja kenne ich habe schon seit 2006 Tabletten und das war auch so ziemlich das erste was damals im KIWU untersucht wurde, aber bei mir passt alles meine Frauenärztin meinte sie behält das jetzt im Auge die Werte können sich in der Schwangerschaft ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von Kamilein, 11. SSW am 06.07.2012, 15:34 Uhr

Ja ich auch hatte extrem schlechte werte habe mit 75 tabletten angefangen und mein doc sagte gesten wwir erhöhen auf 125..
hatte das in der ersten ss auch aber in der 2ten nicht und jetzt nur mit noh schlechteren werten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schilddrüsenunterfunktion und Prost 😅🤣

Hallo Ladies...erstmal spendiere ich noch eine Runde alkoholfreien Sekt für alle. Ich bin gestern 38 geworden Heute hatte ich einen Termin beim Radiologen wegen Verdacht auf ...

von blacky1981, 7. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüsenunterfunktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.