April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 9. SSW am 25.08.2013, 17:45 Uhr

Waren heute im Grugapark :o)

Hallo zusammen!

Meine ich das nur, oder ist hier dieses Wochenende wirklich nicht so viel los im Forum?
Warscheinlich alle unterwegs
Mach das mal, genießt das Wochenende!

Wir waren gerade im Grugapark und meine Maus wollte gar nicht wieder weg. Es war echt herrlich! Mein Mann war schon wieder eifrig am Pläne schmieden, was denn wohl als nächstes in unserem Garten stehen könnte und Neyle ist von links nach rechts, vom ersten zum zweiten, zum dritten zum vierten Spielplatz gerannt, hat die Tiere bewundert und gefüttert.

Wer noch nicht da war und nicht allzu weit entfernt wohnt, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Das letzte Stückchen konnte sie dann auch nicht mehr laufen (hat mich aber echt gewundert das sie sooo viel laufen kontne! ) , ist dann im Kinderwagen auch sofort eingeschlafen und hat auch die ganze Autofahrt friedlich durchgeschlummert

Gleich hat Papa uns noch lecker zum essen eingeladen

Hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende und genießt noch die restlichen Stunden!

Viele Grüße,
Sabine

 
5 Antworten:

Re: Waren heute im Grugapark :o)

Antwort von romanski, 9. SSW am 25.08.2013, 18:09 Uhr

Ich war auch viel mit meinen lieben unterwegs, das war ein schönes aber auch anstrengendes We, wünsche auch allen noch einen schönen Sonntag Abend, mach erstmal mit meinen Mann und Tochter einen Fahrradtour... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Grugapark :o)

Antwort von Gabri1114, 9. SSW am 25.08.2013, 18:11 Uhr

Das freut mich echt, dass es euch so super gefallen hat!
Wir waren auch vor einiger Zeit dort, wirklich eine absolute Empfehlung! Meine Maus hatte auch super viel Spaß und hat auch eine Woche später noch gefragt, wann wir das nächste Mal dort hin fahren
Es hat echt Spaß gemacht, auch wir waren von den ganzen Blumen und Seen und Alles in Allem total begeistert.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und guten Appetit!!!

Glg, Gabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Grugapark :o)

Antwort von FrauBunt, 9. SSW am 25.08.2013, 19:50 Uhr

Huhu! Ja, da ist es wirklich schön!! Wir hatten auch ein schönes Wochenende und viel geschafft. Endlich den Flur tapeziert, die Küche grundgereingt und ich war endlich mal wieder schön entspannt mit meinem Dicken ausreiten.
Jetzt bin ich aber fertig, geht echt nicht mehr so wie "früher" .

Diese Woche steht endlich der laaaaangersehnte FA Termin an, wir sind schon ganz hibbelig!
Wünsche euch auch eine schöne Woche!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Grugapark :o)

Antwort von Flöhchen123, 9. SSW am 25.08.2013, 23:35 Uhr

Das ist ja lustig, wir hatten heute auch erst mit Parks überlegt (entweder Grugapark oder Westfalenpark), aber uns dann letztendlich dafür entschieden, im Gartenmarkt nach Gartenmöbeln zu gucken.
Aber man konnte heute wenig mit mir anfangen, ich war soooo müde. Hab den Nachmittag halb verpennt und abends waren wir auf dem Zeltfestival Ruhr, zu dem ich noch hingeschleppt wurde :-D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Grugapark :o)

Antwort von Steinböckchen, 7. SSW am 25.08.2013, 23:47 Uhr

Hört sich nach einem echt tollen Familientag an, kenne den Park leider nicht! Wir haben heute Freunde besucht, bei uns hat es nämlich den gaaaanzen Tag geregnet, da freu ich mich doch schon auf den Herbst! Guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.